Stummer Klingelton

Jimmy Hendrix

Jimmy Hendrix

Neues Mitglied
0
Guten Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen erstmal,

mein Problem: Bei meinem Samsung Ace wurde wohl irgendwie ein Stummer Klingelton ausgewählt. Wenn ich unter Einstellungen -> Telefonklingelton -> Klingeltöne gehe, steht dort nur "Stumm" zur Auswahl. Ich kann es auch nicht wegklicken oder deaktivieren.

Wie kann ich es beheben und wieso kann ich nicht meine Klingeltöne auswählen? Ich bin verwirrt... :confused2:
 
Wie wär's mal mit dem Erhöhen der Lautstärke, dem Ändern des Profils usw.?
 
Nachdem mein Akku leer gegangen ist und ich es aufgeladen und eingeschaltet habe, ging es wieder. :confused2: Naja, das Problem ist wenigstens behoben. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.296
Naamn
N
Spacy2k
Antworten
0
Aufrufe
3.739
Spacy2k
Spacy2k
V
  • Vandelay
Antworten
4
Aufrufe
1.925
SpaceACE
S
Zurück
Oben Unten