SWYPE lässt Ace abstürzen !!!

*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
173
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen im "Ace geht einfach aus Thread" ja vermutet, dass sich der Abschalt Bug bei mir ebenfalls eingeschlichen hat.
Ich hatte am Tag bevor sich mein Ace das erste mal von alleine im Standbye Mode ausgeschaltet hat die Swypetastatur als Standardeingabemethode eingestellt und sonst eigentlich nichts verändert. Das habe ich dann wieder rückgängig gemacht (try and error eben ;)) und seitdem hatte mein phone keinerlei probleme.
Eben gerade hab ich (weil ich einfach nicht dachte dass es daran gelegen haben könnte) Swype wieder aktiviert, eine sms geschrieben und das phone beiseite gelegt. ZACK, eine Minute später war es aus. Einfach so ausgeschaltet :scared: !!!


Das spricht ja wohl SEHR stark dafür dass bei mir swype die abstürze verursacht hat oder? wie kann ich das prüfen um es 100 prozentig zu wissen? und warum verdammt nochmal tut swype meinem geliebten phone soetwas an? :sneaky: (sprich wie kann ich das ändern ... kann man swype evtl. irgendwie updaten oder so?)

vielen dank für eure hilfe !!!
Struppi
 
habe swype nicht als standard und es stürzt trotzdem ab...
 
naja, ich denk ja auch nicht dass DAS der grund für den absturz bug ist, den hier viele beschreiben, aber ich denke mal es ist ziemlich offensichtlich, dass swype schuld an meinen abstürzen ist oder?

monatelang keine probleme gehabt, dann swype aktiviert, handy stürzt in 3 tagen 2 oder 3 mal ab, swype deaktiviert, alles gut, swype wieder an und handy innerhalb von wenigen minuten aus.

nur wüsste ich eben gerne wie ich das lösen kann, ich mochte swype nämlich sehr.
 
Hmm also ich kenn mich ja noch net so aus würde es aber echt mal gugen ob man es Updaten kann oder deinstalieren und neu drauf machen
 
Das problem hat sich mit dem gingerbread update damals behoben. Entweder es wurde da eine neuere swype version mit installiert oder es war doch der froyo wlanbug.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ah super freut mich für dich ;)

LG Fluxina
 
Ich nutze die Swype-Tastatur auch seit einer Weile und hab keine Abstürze.
(immer noch Froyo ohne Wlan/Absturzbug).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.734
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.371
thomaspan
thomaspan
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten