Synchronisierung mit Exchange

S

Schwerti90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich versuche [FONT=&quot]ein [/FONT][FONT=&quot]Samsung Modelnr. GT-S5830 [/FONT][FONT=&quot]S5830 / Android-Version 2.3.5 / Basisbandversion S5830XWKS2 / Kernel-Version 2.6.35.7-perf-CL650682 mit einem Exchangeserver zu synchronisieren.
Sobald ich im Exchange Active Sync die Serveradresse des Exchange-Servers eingebe, wird das Feld "Weiter" gegraut. Dies tritt erst auf, sobald ich den ":" für den Port eingebe.

Kann mir hier irgendwer helfen?

Danke :biggrin:
[/FONT]
 
Hallo,
ich denke mal das problem ist nicht ace-spezifisch und gehört bestimmt in irgendein subforum aber gut.

hier gibts ein ganz ähnliches Problem, solltest du dir mal angucken.
Kann also sein dass du die Zugangsdaten für den web zugriff über den browser hast (owa), und nicht für active sync.

bei mir klappt es auf dem Ace problemlos nach z.b. folgender Anleitung, da muss man allerdings auch nie einen port angeben für den Mail-Server.

Grüße gaga
 
Danke für die Hilfe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.760
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.005
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.690
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten