systemfehler..download...ja oder nein?

S

schneefrau

Neues Mitglied
0
hm,ich weiss gar nicht so recht,was das problem ist:blushing:
das handy startet, geht bis zum Samsung Zeichen es leuchetet ungefähr wieder 2 Minuten und dann schaltet sich wieder aus und macht das gleiche. Abstellen geht nur,wenn ich den Akku rausnehm.
Ich hab jetzt auch schon probiert das Handy in den Anfangsstand zurück zusetzen (Home Taste An/Aus Knopf Laut/Leiser).

es steht zwar nun,downloading....do not turn off target....

ABER,wie lange dauert denn sowas?
Stunden? oder hängt es einfach und ich kann warten bis weiss nicht wann:blushing:???
kenn mich nicht aus und bin froh,um laietaugliche hilfe,vielen dank:)
 
Du musst drücken Homebutton + Sperrtaste+ lautstärke hoch und dann factory reset
 
ok,dann stand was von: data wipe complete

und jetzt?
 
Ja. Probier erst mal den dalvik cache und die cache partition zu wipen. Dann sind deine Daten nicht gelöscht und du hast noch die gleichen Einstellungen.

Edit: Du hast jetzt schon einen factory reset gemacht. Zu spät ...
 
smile,ja zu spät;-)
egal....was muss ich jetzt machen?
 
Wenn du einen fullwipe gemacht hast, dann musst du einfach einen reboot machen. Wenn sich das dann handy nicht mehr aufhängt, darfst du beginnen wieder alles neu einzurichten.
 
failed to mount data invalid argument??

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

copy log files to data can't mount data
rebooting
was heisst das denn?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
5.848
alldroid
A
Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.918
email.filtering
E
B
  • BrandY2001
Antworten
18
Aufrufe
1.992
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten