T-mobile apn verschwindet

G

gnu

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie die Überschrift schon ausdrückt, verschwinden die APN Einstellungen im Ace, ohne dass irgendetwas verändert wurde. Es wird dann das Symbol für Flugzeugmodus in der oberen Leiste der Benachrichtigungen angezeigt und ich erhalte das Bild beim Telefonieren, dass nur Notrufe möglich sind. Pin-Eingabe ändert daran nichts. In den Einstellungen für mobile Netzwerke wird auch kein Zugangspunkt mehr angezeigt. Ein- und ausschalten des Handy nutzt auch nichts. Ich muss jedesmal wieder einen Netzbetreiber , in meinem Fall Telekom, auswählen. Dann dauert es immer ewig, bis wieder ein APN eingetragen ist und mobiles internet funktioniert.

Das Ace is weder gerootet, noch befindet sich darauf ein custom-rom. Es ist auch noch auf Froyo, so, wie es eben vom Werk ausgeliefert wurde.

Das ganze Phänomen hat sich nun in den letzten 2 Wochen schon drei mal zugetragen.

Weiß jemand Rat, dies abzustellen?

Vielen Dank schon mal.
 

Ähnliche Themen

W
  • Werner Engel
Antworten
1
Aufrufe
2.247
email.filtering
email.filtering
M
  • motionlessinwhite
Antworten
4
Aufrufe
1.443
AndroidCake
AndroidCake
papacheata
Antworten
4
Aufrufe
2.224
papacheata
papacheata
Zurück
Oben Unten