Tastenbeleuchtung geht nicht aus

freundrepel

freundrepel

Ambitioniertes Mitglied
6
bei meinem ace ist schon dreimal innerhalb zwei tagen die tastenbeleuchtung nicht mehr ausgegangen, sonst lief es normal. nach neustart wars wieder normal.

hat das schon jemand von den acern hier beobacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kam das bis jetz erst einmal vor. Zusätzlich zu den Tasen blieb auch der Bildschirm die ganze Zeit an, nur halt mir schwarzem "Bild". In letzter Zeit habe ich das Problem aber zum Glück nicht mehr.
 
Beim Ace meiner Freundin bleibt die Tastenbeleuchtung auch immer wieder mal an (sogar über Nacht). Dabei kann man jetzt keinen Zusammenhang mit irgendeiner App finden. Jemand eine Idee?!
 
Ich weiß, ist ein altes thema, aber gibts diesbezüglich mal neuigkeiten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Verwendet ihr eine App, die die Option bietet die Tastenbeleutung wärend der Nutzung der App abzuschalten? Z.B. Aldiko, oder FBreader.
Beim Ace (und auch anderen Samsung Modellen) funktioniert diese Funktion nicht und bewirkt das Gegenteil, dass die Tastenbeleuchtung anbleibt.
Bei FBreader kann man in den Einstellungen diese Option ausschalten.
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
S
Antworten
1
Aufrufe
1.803
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten