Telefon

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefon im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

mariaklw

Neues Mitglied
Hallo,kann mir jemand sagen warum meine Rufnummer immer besetzt ist
wenn einer anruft.
Ich habe keine Ahnung!

Danke.
 
red-orb

red-orb

Lexikon
schalte mal dein Telefon aus wenn immer noch besetzt ist ist es ein Providerproblem
 
M

mariaklw

Neues Mitglied
Provider Tmobile D angerufen bei Rufweiterleitung Immer=deaktiviert bei besetzt oder nicht erreichbar steht meine Nummer 0175aa5998107!
Von Provider ##002# eingegeben Meldung Weiterleitung gelöscht.Gerät ausschalten und neu starten.Hab ich so gemacht das Prob.
Wo liegt das.

Danke.
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Du solltest dann die rufumleitung auch auf dem Gerät selber löschen. Allerdings kann das von Provider unterbunden werden und dann kannste da nicht viel machen. Allerdings solltest du schon noch erreichbar sein!