1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. roberthaidi, 07.08.2011 #1
    roberthaidi

    roberthaidi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo mein Name ist Robert und ich habe seit geraumer Zeit das Ace.
    Bin sehr zufrieden damit nur habe ich ein Problem.
    auf meinem Bildschirm war früher in der "Taskleiste" das Telefonbuch (oranges App) irgendwie hab ich das dort gelöscht.
    Jetzt sind statt der ursprüglichen 4 Apps nur mehr 3 (der Tel.hörer in grün, das SmS Sympol gelb und das blaue App .
    Kann mir jemand erklären wie ich dass wieder Telefonbuch wieder da unten rein kriege?

    Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine, LG aus Graz Robert...:smile:
     
  2. Mufflon, 07.08.2011 #2
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Unten rechts auf das Zeichen mit den 4 Vierecken drücken, Menütaste drücken, dann Bearbeiten und das Symbol wieder reinziehen.

    Bye, Klaus
     
    roberthaidi gefällt das.
  3. roberthaidi, 07.08.2011 #3
    roberthaidi

    roberthaidi Threadstarter Neuer Benutzer

    Wow das ging aber schnell, hat funktioniert Danke:cool2:
     
Du betrachtest das Thema "Telefonbuch verschwunden" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",