Telefonieren mit Kopfhörer - Hardware Mikro benutzen

S

simoo

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Wie oben steht, möchte ich mit normalen Köpfhörern (ohne Mikrofon) telefonieren und dabei das Hardware Mikrofon benutzen.

Gibt es eine Einstellung oder eine App dafür?

Danke :)
 
Ist das nicht einfach möglich?
Habe das selbst noch nicht probiert, aber müsste doch gehen das Gespräch auf die Kopfhörer zu legen und das normale Micro zu benutzen!?

Gruß,
Länzer

PS: Headsets mit Micro gehen am Ace glaube ich nicht, da es eine einfache 3,5mm Buchse hat.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
:blushing: Ich glaub es klappt doch..
Hab mich grad selbst angerufen und hab fleißig gegen das Mikro geklopft und hab das am anderen Ende gehört..

Dachte ich hätte es schonmal ausprobiert und mein gegenüber hätte mich nciht gehört.. :D
 
soweit ich weis, wird sowieso falls dein Headset nur Kopfhöhrer ohne Mirko hat, das normale Mirko benutzt
 
Habs jetzt nochmal ausprobiert..
Ich hab mein Gegenüber gehört, aber die Stimme kamm so ruckelig an.. also nicht flüssig. Mein Gegenüber hingegen war sehr gestört von der Aktion :D Sie klagte über Ohrenschmerzen, und dass sie mich so schlecht verstehen würde..

Kann das jemand bestätigen?
 
Also nach meiner Erfahrung wird das eingebaute Mikro benutzt wenn man nur Kopfhörer hat.

Schließt man ein Headset mit Mikro an wird das im Headset eingebaute Mikro genutzt. Bei Skype anrufen klappt das bei mir auch wunderbar. Für normale Anrufe hab ich das nicht probiert.

Hast du schonmal ein anderes Headset angeschlossen? Vielleicht ist einfach dein Headset kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo??? er hat eben KEIN headset!!
(nein, ich schreie nicht!! :)

wie ist die stimme ohne kopfhörer???

schon mit nem anderen kopfhörer probiert, hat es nen wackelkontakt??

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne Kopfhörer läufts wunderbar, entnehme ich der Reaktion meines Gegenübers. :D

Mit anderen Kopfhörern habe ich es nicht probiert..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.742
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
996
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.623
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten