Text über Chrome to Phone kopieren

A

AlexanderBerger

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Bekannt ist, dass ich einen Text über Chrome to Phone an mein ACE senden kann. Bei Ankunft des Textes steht oben in der Leiste "Desktop Zwischenablage kopiert". Was ich aber nicht weiß ist, wie ich diesen empfangenen Text z.B. auf die KommentarSeite bei Facebook bekomme. :(
 
Da ich diese Funktion bisher nicht genutzt habe, kann ich nur eine Vermutung äußern.
Wenn diese Benachrichtigung da ist, beim gewünschten Ort lang auf's Textfeld drücken bis das Menü erscheint. Ich denke dann mit Einfügen sollte der gewünschte Text erscheinen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
Da ich diese Funktion bisher nicht genutzt habe, kann ich nur eine Vermutung äußern.
Wenn diese Benachrichtigung da ist, beim gewünschten Ort lang auf's Textfeld drücken bis das Menü erscheint.

Die10 getroffen:thumbup:

Genau das "lang auf´s Textfeld drücken" war der richtige Weg.

Danke dir schön:)
 
Funktioniert diese Funktion bei euch noch? Ich habe eigentlich nur das versenden von Texten verwendet aber genau das geht bei mir nicht mehr. Es wird immer die URL im Browser am Handy geöffnet.
Maps, youtube, Telefonnummern gehen noch. Nur einfach die Zwischenablage senden geht nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.777
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
1
Aufrufe
1.675
Ice-Only
I
kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
1.595
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten