Uhr aus Sperrhintergrund entfernen

M

manu2fast

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

wer kann helfen??
Folgendes: Wenn mein Ace in den Sperrhintergrund umschaltet, wird diese dämliche Uhr im Display, zusätzlich zu dem schönen Hintergrundbild, eingeblendet. Das Telefon ist gerootet und läuft momentan mit Android 2.3.6.
Ich bin schon alle Einstellungen durchgegangen und habe diverese Widgets, die mit der Zeitanzeige zu tun haben deaktiviert. Bis jetzt hat nichts geholfen, die Uhr ist weiterhin zu sehen. Bitte um Hilfestellung, da ich hier im Forum, zu dem Thema nichts fand.

Danke im Voraus!
 
geht mit der Stock firmware nur mit entsprechenden Lockscreen Apps wie z.b. WidgetLocker
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
I
Antworten
0
Aufrufe
1.710
IceAgeFan
I
F
Antworten
10
Aufrufe
14.547
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten