1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. manu2fast, 21.03.2012 #1
    manu2fast

    manu2fast Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    wer kann helfen??
    Folgendes: Wenn mein Ace in den Sperrhintergrund umschaltet, wird diese dämliche Uhr im Display, zusätzlich zu dem schönen Hintergrundbild, eingeblendet. Das Telefon ist gerootet und läuft momentan mit Android 2.3.6.
    Ich bin schon alle Einstellungen durchgegangen und habe diverese Widgets, die mit der Zeitanzeige zu tun haben deaktiviert. Bis jetzt hat nichts geholfen, die Uhr ist weiterhin zu sehen. Bitte um Hilfestellung, da ich hier im Forum, zu dem Thema nichts fand.

    Danke im Voraus!
     
  2. L30nh4rt, 22.03.2012 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    geht mit der Stock firmware nur mit entsprechenden Lockscreen Apps wie z.b. WidgetLocker
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hintergrund loeschen samsung 2.3.6

Du betrachtest das Thema "Uhr aus Sperrhintergrund entfernen" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.