1. endeneu, 17.09.2011 #1
    endeneu

    endeneu Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach dem Android-Update sind meinem Ace bei allen MP3s, bei denen ich die Songs von der Audio-CD über I-Tunes auf den PC kopiert und dann über Kies auf das Ace synchronisiert habe, die Künstler unbekannt und zu welchem Album diese gehören. Manche haben sogar ein unbekanntes Dateiformat.

    Hat jemand eine Idee wie ich das David Bowie Album und andere wieder durchgehend hören kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  2. Jangrie, 17.09.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    vllt nicht ueber kies synchronisieren, sondern die lieder von pc auf die SD via Kartenlesegeraet.

    wenn das nicht geht die mp3 dateien mit dem Programm mp3Tag selbst bearbeiten..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy unbekannter künstler

Du betrachtest das Thema "unbekannte Künstler bei MP3s nach Update" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.