1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Buchi89, 19.07.2011 #1
    Buchi89

    Buchi89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey!
    Habe schon seit einiger zeit probleme z.b. beim entsperren und auflegen! Erst wenn ich das gerät mehrmals mit der home taste aus dem standby hole reagiert es auf meine eingaben. Was meint ihr, handelt es sich um ein hardware problem? Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    Derzeit laufe ich auf Samfirmwares 2.3.4 firmware. Benutze Touchwiz, wenig apps installiert. Keine taskkiller.
     
  2. Hoitzi.Flo, 19.07.2011 #2
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wurde es auf jeden fall austauschen!
    Konnte auch ein Produktionsfehler sein, ist aber eher unwahrscheinlich...

    Mei Ace hots gsendet...
     
  3. Buchi89, 20.07.2011 #3
    Buchi89

    Buchi89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. Schade, hatte gehofft das es an der firmware oder anderen programmen liegt. Ich werde mich wohl an den händler wenden müssen :(
     
Du betrachtest das Thema "Unterer teil des Display reagiert nicht" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",