Update von 2.3.3 auf 2.3.6

F

femail34

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe das Galaxy Ace mit der 2.3.3 Version und möchte auf 2.3.6 updaten. Weder über das Handy selber (Verbindung fehlgeschlagen), noch über Kies funktioniert ein Update.
Jetzt habe ich mich schon durchs Netz geforstet und gelesen, daß es wohl am Branding liegt und t-mobile selber ein Update anbieten muss.
Ist das richtig? Wenn ja, wie komm ich da ran?

Danke für eure Hilfe!
 
Ja das sieht nach einem Branding aus.

Einzige Möglichkeit mit Odin selbst eine Firmware flashen. So wäre das Branding dann auch entfernt!
 
Wenn du aber keine Probleme mit deiner Version hast dann lass das Update denn die 2.3.6er macht mehr Ärger als die ganze Sache Wert ist.
 
das kann ich bestätigen, nachdem ich vor 3 monaten mein ace auf 2.3.6 geupt habe ging der ärger los, teilweise töne weg, abstürze aufhänger.

habe dann von base ein ace i bekommen und toi toi toi, bisher gehts.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.761
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.412
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten