Verbindung mit Server nicht möglich

M

mavo

Gast
Hallo, hab schon alles durchsucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Seit ein paar Tagen werden nur noch die Google Mails gepusht, bei t-online heiß es: keine Verbindung zum Server. Hat vorher aber schon die ganze Zeit funktioniert. Alle Einstellungen hab ich schon überprüft. Hat jemand eine Idee?
 
Ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft, da ich selbst noch recht neu mit dem Ace bin:
Ich wollte auch meinen T-Online eMail-Klient auf dem Ace haben. Hat es aber nicht angenommen. Irgendwo hier im Forum habe ich dann eine Liste gesehen, welche Server zugelassen sind. T-Online war nicht dabei... hat vielleicht mit dem POP3-Server zu tun. Meinen AOL-Account hat es problemlos angenommen...

Wenn es vorher bei Dir geklappt hat, kann ich Dir damit natürlich keine Hilfe sein...

Greetz !
 
Die T-Online Mails kannst du normal nur abfragen wenn du Dich über T-Online eingewählt hast. Falls nicht, muss man andere Serveradressen benutzen:

IMAP
imap.t-online.de
smtpmail.t-online.de

SMTP-Relay
pop.t-online.de
smtprelay.t-online.de

Siehe auch (Die T-Online-Servertabelle in der Übersicht):
Outlook und T-Online


Grüße
tobby
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.860
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.079
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
4.059
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten