Verunfalltes Handy

E

Exquisa

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin eine neues Mitglied im Forum und habe direkt ein Anliegen. Hat jemand schon einmal ein verunfalltes Galaxy Ace behandelt?
Ich habe ein überfahrenes, ja es ist tatsächlich von einem Auto überfahren worden, reanimiert. Scheibe und Touchpad habe ich ausgetauscht. Danach hat es auch funktioniert. Da es sich um ein Fundhandy handelt, im Fundbüro wollte man es nicht da es offensichtlich defekt ist, habe ich wegen der Sperre einen Neustart der Software durchgeführt. Nun geht das Handy an, zeigt kurz seine Bedienfläche und meldet das keine Sim eingelegt ist, (ist natürlich drin) dann meldet es sich wieder ab und das ganze geht von vorne los. Kann mir hier jemand einen Rat geben ob ich das Projekt lieber Beerdige oder hier noch was zu retten ist?

Gruß
 
Dickedi Moinsen.
Komische Geschichte. Wenn ein Auto da drüber fährt, dann müssten ja auch die ganzen inneren Teile kaputt gehen, wie Akku, Simkartenmodul, SD Slot, Lautsprecher etc. :confused:
Was passiert denn wenn du ohne SIM Karte das Gerät startest?
 
Ich gehe mal davon aus das es überfahren wurde, da es direkt an der Strasse in einem Feldweg lag. Die Innereien sahen zu meinem Erstaunen noch ganz intakt aus. Deshalb habe ich ja auch mal die 30,00 € investiert und etwas gebastelt. Hab es gerade mal ohne SIM versucht. Ohne Karte dasselbe, Handy geht an, Anzeige keine Karte nur Notrufe.
 
versuch mal in den telefonmodus zu wechseln (powerbutton gedrückt halten, wenns hochgefahren hat)
PS verunfalltes ist ein nettes wort ;)
 
ich habe auch mal geträumt, dass mein handy aus der tasche fällt und mit den auto überfahren wird. aber soweit kam es noch net.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Darkman
Darkman
Tufnu
Antworten
8
Aufrufe
3.930
Tufnu
Tufnu
R
  • RemmyDemmy
Antworten
2
Aufrufe
1.312
RemmyDemmy
R
Zurück
Oben Unten