vibration einfach weg...

M

MetZleR88

Neues Mitglied
0
Hey,

seit ein paar Tagen funzt meine Vibration nich mehr, sowohl bei SMS oder anderen Bechnachrichtigungen (Facebook, ICQ, Whatsapp)...

Ich weiß es gibt schon ähnliche Threads, aber in keinem war die genau gleiche Situation^^

Vibration is bei allen diesen Apps und unter Systemeinstellungen ist AN

Das Problem tritt mit Ton und auch im Stummmodus auf.

Wenn ich per Lauter/Leiser Taste von sehr leisem Klingelton auf stumm wechselt, vibriert es...

Auch der Vibrationstest über die Tastenkombination funktioniert.

Ein Werkreset hat nix gebracht...außer ner Menge Arbeit...

Android Version is 2.3.6 und hab nix gerootet oder sonstiges


Jemand ne Idee, wodran das liegen kann?
 
Hat vielleicht einen wackel kontakt, hatte ich auch. Habs eingeschickt das vibra teil wurde getauscht.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
nein hat es nicht, bei sms und beim wechseln von lautlos zu "mit klingelton" hat es ja vebriert


ich weiß nicht warum, aber auf einma geht es wieder... obwohl ich an den vibrationseinstellungen nichts verändert hab...

naja trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

JRB
Antworten
0
Aufrufe
1.229
JRB
JRB
Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.930
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten