Vibration zu schwach / funktioniert nicht mehr

S

Silverhawk1988

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich arbeite in einer lauten Fabrikhalle wo ich keinen Ton von meinem Ace mitbekomme. Also kann ich mich nur auf die Vibration verlassen.
Wenn ich z.b. Whatsapp, Nachrichten oder Facebook Message bekomme, dann krieg ich das garnicht mit.

Ich möchte, dass mein Handy richtig ausrastet was die Vibration betrifft. Egal welcher Rythmus oder so einen Quatsch. Ich muss es nur mitbekommen, also STARK und LANGE muss es sein.

Ich habe schon ein paar Tage bei Google rumgeschaut, aber nichts brauchbares gefunden.

Jemand ne Ahnung????

Gruß Silver
 
Stärker machen kannst du es wohl nicht. Zumindest habe ich davon noch nichts gehört und auf Dauer würde das dem Motor wohl auch nicht gut tun.
Mit der App Contact Vibrate kannst du eigene Vibrationsrythmen erstellen und so auch einen sehr langen "Ton" erzeugen. Aber stärker wird der auch nicht.
 
Nicht mal schlecht für den Anfang.

Hab bei der App meine Fantasy spielen lassen und wenn ich angerufen werde oder ne SMS bekomme, tickt es schon mal aus.

Behalt ich :smile:

Aber....

Diese App hat aber leider keinen Einfluss bei Whatsapp oder Facebook Nachrichten. Gibt es dafür auch nochwas?

Wäre richtig geil.
 
Hat keiner mehr eine Variante?
 
Hallo, meine Vibration funktioniert nicht mehr seit heute morgen. Egal ob sms oder anruf, die Vibration ist tot. auch wenn ich von lautlos mit vibration zu laut wechsle passiert nichts. Ton hat das Handy, nur die Vibrations hat wohl den Geist aufgegeben. ich habe das Gerät auch schon ausgemacht und wieder an, doch das hat nichts geändert. Weiß jemand wie man mir helfen kann? Das Handy ist weder runtergefallen noch hatte es Kontakt mit Wasser, es ist nichts passiert. Ich habe das Handy seit gerade mal 9 Monaten.
 
Dann wird das wohl ein wackelkontakt sein. Das hatte ich auch, habs eingeschickt , fehler wurde festgestellt und wurde gemacht.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja denke auch, dass du es zum Service bringen musst. Es sei denn es hat sich eine Einstellung verbogen. Kannst ja mal einen Werksresett machen. Wenn es danach immer noch nicht geht hast du wenigstens keine persönlichen Daten mehr auf dem Handy und kannst es gleich zum Service bringen

Gesendet vom ACE
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.602
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten