Vibration

O

old52

Neues Mitglied
0
Hallo!!
Suche einstellung für feedback vibration.
Haptik vibration.
Danke für antworten
 
glaube das Ace hat kein Haptik Feedback ? Konnte die Einstellung auch nicht finden, sehr schade
 
Danke für die antwort,ja das waere schade,
kann man sowas wohl mit einem app oder widget machen???
 
mhh nein leider nicht, das muss in Android/Einstellungen/Ton einstellbar sein, aber dort gibt es kein Eintrag. Vielleicht kommt noch ein 'Update
 
  • Danke
Reaktionen: old52
Das ist mist.
Danke
 
Wie komm ich von swipe wieder zur normal-tastatur????
 
einfach lange mit dem Finger in die weisse Fläche tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: old52
Danke,danke
 
Kann es denn durch ein Software- oder gar Firmwareupdate tatsächlich dazu kommen, dass das Haptik-Vibration-Feature nachträglich hinzukommt?

Auch würde ich es begrüßen, wenn dadurch die Video-Auflösung hochgeschraubt werden würde. Selbst wenn ich personlich kaum Videos erstelle, wäre eine bessere Auflösung in jedem Fall gut zu wissen...
 
Ich hab gestern diverse Taschenrechner ausprobiert, dabei hatte ich Vibrationsfeedback beim Eintippen der Ziffern. Welcher Rechner es war weiß ich nicht mehr. Es scheint also prinzipiell möglich zu sein. Evtl.kommt noch ein Update welches die Einstellung mitbringt.

Mfg a

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es ist der Real Calc Scientific Calculator mit einstellbarem Vibrationsfeedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe einfach eine andere Tastatur installiert welche das Feedback via Vibration unterstützt. Ist also nicht vom Gerät sondern von der Software abhängig. Das "Smart Keyboard" und "Better Keyboard" haben diese Funktion.

Gruß Frostbeule2k
 
Kann ja nur von der Software abhängig sein, denn bei Anrufen etc. funktioniert es ja auch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.181
R1950
R
M
  • MetZleR88
Antworten
2
Aufrufe
914
MetZleR88
M
Azadi
Antworten
5
Aufrufe
4.539
Tobi 97
Tobi 97
Zurück
Oben Unten