Video abspielen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video abspielen im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Samsung 1958

Neues Mitglied
Hallo und Guten Morgen,

da ich ja neu im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und komme aus NRW.Meine Hobbys sind Campen, Fotografieren und Radfahren.

Seit letzter Woche habe ich auch das Samsung Ace. Habe mir auch schon einige Apps heruntergeladen. Unter anderem Skyfire.Nun zu meinem Problem. Wenn ich zb. bei ZDF/ Heute/Nachrichten Videos abspielen möchte funktioniert es nicht. Kann mir jemand einen Link/App empfehlen?

mfg Samsung 1958

1958 ist mein Geburtsjahr. Also alles Neuland für mich.Wenns geht bitte etwas genauer erklären.:D:lol::blink:
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Also bei mir laufen z.B. die ZDF-Videos auch nicht, auch Clipfish-Videos, diee ich gestern getstet habe, funktionieren nicht. Allerdings muss man bedenken, dass der Skyfire sich immer noch in einer Beta-Version, d.h. eine Vorabversion, befindet.

Laut c't wird es aber bald auch eine App vom ZDF geben (so wie es auch die ARD schon hat). Damit laassen sich dann Videos unabhänigig von der Flashtauglichkeit dess Gerätes streamen.