Video kann nicht mehr wiedergegeben werden?

S

syba

Gast
Hallo
Hab auf meinem ACE Video´s drauf die ich jetzt anschauen wollte, aber es geht nicht !
Auf dem Handy steht dann.: Video kann nicht wiedergegeben werden!
Über Kies schreibt es : Wiedergabe der Videos nicht möglich.3D-Ebene kann nicht erstellt werden!
Mich nervt das Teil zur Zeit und bereue es schon gekauft zu haben!
Spiel schon mit dem Gedanken mir wieder ein ganz normales Handy zu kaufen !
Hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem helfen,da es sich um ein lieblings Video handelt!
Danke
 
A) welches videoformat benutzt du; dvd videosofr hat nen videoconverter für smartphones <--schau ihn dir mal an!!
B) im play store mal nach alternativen videoplayern umgesehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey
Hab mal nachgeschaut es zeigt mir an das es auf einmal mp.4 sind ,ab ich hab doch mp.3 raufretann!
Hab alle Videos runter getann und das eine wichtig über eine Std. nochmal im Netz gsucht und neu rauf geladen und es läuft wieder !:thumbsup:
 
Wenn heißt das mp3 und mp4, alles ohne Punkt vor der Zahl!
 
bin leider nur ein Mensch und mache auch Fehler,aber ich kann damit gut leben!
Aber es muß auch perfekte Menschen geben!
 
Das war ein Hinweiß da kein Windows, Linux, Android oder Mac
mit dieser Bezeichnung was anfangen könnte und daher auch
solche Fehler we Du beschrieben hast vorkommen!
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.589
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
rsboxing
Antworten
0
Aufrufe
1.525
rsboxing
rsboxing
Zurück
Oben Unten