Virus eingefangen?

J

JayBee89

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mir gerade eine .apk ( zugegebenermaßen illegal ) auf meinen Computer heruntergeladen und versucht, sie auf die SD meines GALAXY Ace zu schicken.
Als ich das Datenkabel danach entfernt hab, fing das phone auf einmal an dauerzuvibrieren. Musste es rebooten, damit es aufhört.
Die .apk hab ich gelöscht und McAfee scannen lassen; nichts.
Wie kann ich ausschließen, dass mein Telefon im Hintergrund Daten versendet oder so etwas?


Mit freundlichen Grüßen
 
hmmm ich denke weniger das das was mit der AKP zu tun hat du hast sie ja noch nicht ausgeführt oder ?
 
Hi bei meinem alten spica hat das immer dauer vibriert. Wenn die Strom verbindung nicht richtig verbunden war.vielleicht ist das beim ace genau so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Tufnu
Antworten
8
Aufrufe
3.930
Tufnu
Tufnu
Zurück
Oben Unten