Von 2.3.5 zurück auf 2.3.3 ???

2

2000nico_4

Neues Mitglied
0
Hallo ans Forum, habe mir und meiner Frau anfang des Jahres ein Ace gekauft. Beide hatten Androit 2.3.3 drauf. Beim ersten kontakt mit Kies wurde das Ace meiner Frau auf 2.3.5 gebracht. Bei meinem habe ich es noch nicht getan. Einzigstes Problem: Sie kann sich nicht via Bluetooth mit der FSE unseres Seat Alteas verbinden ich schon. Versucht habe ich schon vieles auch einen Werksreset ihres Ace. Gebracht hat das alles nichts. Kann ich mit Odin Ihr Handy zurückflashen oder gibt es noch eine andere Chance???
P.s. die App " Bluetooth File Transfer" brachte auch keinen erfolg.
 
Kann es vielleicht sein das nur ein Handy mit dem Seat gekoppelt werden kann?
 
Das stimmt schon das zeitgleich nur ein Handy gekoppelt wird. Aber das meiner Frau verbindet sich alleine überhaupt nicht. Hatten vorher noch ein K 800i und ein C 905 beide von Sony jeweils ohne Probleme gekoppelt.
 
Wenn Du von 2.3.3 auf 2.3.5 aktualisiert hast, wirst Du auch 2.3.5 bei einem Werkreset erhalten.

Falls Du wieder 2.3.3 möchtest wirst du flashen müssen.

Event. funktioniert es ja aber mit der aktuellsten Android Version 2.3.6 fürs Galaxy Ace.

Update sollte verfügbar sein.
 
Ist denn 2.3.6 schon offiziell über Kies verfügbar? oder muss ich das manuell machen?
 
Ja, 2.3.6 gibt es für Geräte mit deutschem Salescode (DBT) offiziell per Kies.
 
Also mein Sales Code endet mit VD2 also German aber wie es anscheint nicht der Richtige Deutsche Code. Kies sagt ich hätte die aktuelle Firmware drauf:confused:
 
Dazu kannst du bitte in die FAQ schauen,
dein Sales Code ist Vodafone und damit ist dein
Handy auch gebrandet und die Firmware für Vodafone Aktuell!

Wenn du den Sales Code (CSC) ändern wilst, dann
Bitte lese die FAQ zum Thema Sales Code oder benutze die Suche,
dieses thema gab es schon genügend!
 
Wenn ich im Dialer die kombination mit der IMEI eingebe kommt nur VD2 ich kann dort beim besten willen kein DBT auswählen.
 
Wie gesagt benutze mal die Suche

Deine Firmwar ist das keine Multi CSC und damit geht es nicht,
aber alles weitere findest du jetzt mit der Suche

Tip

Multi-CSC
Flashen
Odin
KT7 DBT
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.190
petra345
P
Zurück
Oben Unten