Vorinstallierte Apps löschen

B

bloodred Poison

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit vorinstalierte Apps wie z.B Memo, Samsung Apss etc zu löschen? Finde diese inzwischen unnütz da ich mir für meine zwecke sinnvollere Apps zugelegt habe.
Mit dem normalen Uninstaller bekomme ich diese nicht runter. Gibt es vll. eine app die das kann?
 
Hallo

Bitte lese die FAQ, da wird alles mögliche erklärt!

Das APP heißt z.B. Titanium Backup
 
Ohne Root kannst du keine Apps löschen. Wenn dein Telefon gerootet ist, kannst du mit Apps wie Root Uninstaller oder Titaniumbackup alle Apps löschen (auch wichtige Apps wie Tastatur oder SMS!)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.510
Fluxina
Fluxina
S
  • S-weidi
Antworten
0
Aufrufe
1.858
S-weidi
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten