Vorstellung Eurer Ace-HomeScreens

  • 477 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vorstellung Eurer Ace-HomeScreens im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
payback_75

payback_75

Fortgeschrittenes Mitglied
zs77706 schrieb:
kannste bitte mal nen screenshot von der notificationbar machen? aus welchen forum hastn das?
aus dem xda forum ... ist eigentlich für das i9000. von dem stock theme was ich benutzt hab, ist nicht mehr viel übrig!

hab versucht nen screenshot von der notification zu machen, aber der schliesst dann die leiste immer vorher! vielleicht kann mir jemand sagen wie man ein screenshot davon macht! :blushing:
 
zs77706

zs77706

Gesperrt
halte die zurück-taste gedrückt, zieh nun erst die bar runter, die zurücktaste immernoch gedrückt halten und nun den homebutton drücken.

meine bar sieht so aus
SC20110623-132734.png

SC20110623-132859.png
 
zs77706

zs77706

Gesperrt
oder; so wie du es immer machst, aber nach dem drücken ganz schnell die bar runterziehen.
 
payback_75

payback_75

Fortgeschrittenes Mitglied
zs77706 schrieb:
oder; so wie du es immer machst, aber nach dem drücken ganz schnell die bar runterziehen.
Das ist ja das komische, selbst wenn ich es so mache wie du es sagst, mit dem runter ziehen und er die leiste knipst, zeigt er mir als bild trotzdem immer den homescreen. Ich versuchs nachher nochmal, bin unterwegs.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
onkel1887 schrieb:
vielen dank. hat einwandfrei funktioniert. kannst du mir noch sagen, wie ich das symbol aus der statusleiste rauskriege? bekomme ich nicht gebacken^^
Widgetlocker Einstellungen -> Erweitert -> Benachrichtigungssymbol verstecken.
 
L30nh4rt

L30nh4rt

Experte
payback_75 schrieb:
aus dem xda forum ... ist eigentlich für das i9000. von dem stock theme was ich benutzt hab, ist nicht mehr viel übrig!

hab versucht nen screenshot von der notification zu machen, aber der schliesst dann die leiste immer vorher! vielleicht kann mir jemand sagen wie man ein screenshot davon macht! :blushing:
Ich find dein Theme echt klasse! kannst du uns vielleicht dein Theme im ROOT/HACK/Modding Forum mal zur Verfügung stellen?
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace auf Android-Hilfe.de
 
R

Reaver027

Gast
So wollte meinen Homescreen auch mal posten.

Fancy Widget
Simple Calandar Widget
3G Watchdog
Programmüberwachung

Alles recht simpel gehalten.




Edit: Habe beim Kalender inzwischen das aktuelle Datum rausgenommen. Brauch ich nicht wirklich zwei mal auf dem Homescreen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
payback_75

payback_75

Fortgeschrittenes Mitglied
DC_Spongebob

DC_Spongebob

Fortgeschrittenes Mitglied
So ich jetzt auch mal:

Standard Bilderrahmen Widget
Fancy Widget Pro für Wetter
Und WiFi und Brightness Level von Curve Fish
Hintergründe mit Photoshop selbst erstellt

Alles ganz schlicht :thumbup:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

onkel1887

Ambitioniertes Mitglied
so, relativ fertig...danke an alle
 

Anhänge

Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, kann mir vielleicht wer sagen wo ich den Taskmanager(den originalen von Samsung) finde, ich möchte ihn bei Go launcher ex als widget einfügen, finde ihn aber nirgends, oder geht das garnicht?
Danke!
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Doch, das funktioniert. Update doch mal den Go Launcher, denn bei mir funktioniert es mit der aktuellen Version.
 
Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
Ja aber wie bekomme ich den auf den Homescreen? Lange auf den Homescreen drücken, und dann?
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Achso. Dann "Widget" und dann "Programmüberwachung"
 
Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
Also ich finds nicht..
Sind die widgets nach Alphabet geordnet?
 
sno1c

sno1c

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich glaube den Samsungtaskmanager gibts beim Go Launcher Ex wirklich nicht. Zummindest habe ich ihn vorgestern auch vergeblich gesucht...
Bei mir gabs den zummindest nicht unter Widget, daraufhin hab ich mir ein Go Launcher Widget für den Taskmanager installiert, welches man aber nicht wirklich gebrauchen kann...^^
 
Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
Ja, denn hab ich auch schon versucht, der zeigt ja nur lauter shit an...
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
 
Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
Wie hat du das geschafft?????, villeicht liegt es ab der Android Version, ich habe noch Froyo drauf..
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Stimmt, das könnte sein. Ich habe die KPH. Vielleicht hat Samsung ja bei Froyo das Widget einfach nur für den TW-Launcher freigeschaltet, bei Gingerbread aber für alle.