Vorstellung Eurer Ace-HomeScreens

zs77706 schrieb:
kannste bitte mal nen screenshot von der notificationbar machen? aus welchen forum hastn das?

aus dem xda forum ... ist eigentlich für das i9000. von dem stock theme was ich benutzt hab, ist nicht mehr viel übrig!

hab versucht nen screenshot von der notification zu machen, aber der schliesst dann die leiste immer vorher! vielleicht kann mir jemand sagen wie man ein screenshot davon macht! :blushing:
 
halte die zurück-taste gedrückt, zieh nun erst die bar runter, die zurücktaste immernoch gedrückt halten und nun den homebutton drücken.

meine bar sieht so aus
SC20110623-132734.png

SC20110623-132859.png
 
oder; so wie du es immer machst, aber nach dem drücken ganz schnell die bar runterziehen.
 
zs77706 schrieb:
oder; so wie du es immer machst, aber nach dem drücken ganz schnell die bar runterziehen.
Das ist ja das komische, selbst wenn ich es so mache wie du es sagst, mit dem runter ziehen und er die leiste knipst, zeigt er mir als bild trotzdem immer den homescreen. Ich versuchs nachher nochmal, bin unterwegs.
 
onkel1887 schrieb:
vielen dank. hat einwandfrei funktioniert. kannst du mir noch sagen, wie ich das symbol aus der statusleiste rauskriege? bekomme ich nicht gebacken^^

Widgetlocker Einstellungen -> Erweitert -> Benachrichtigungssymbol verstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: onkel1887
payback_75 schrieb:
aus dem xda forum ... ist eigentlich für das i9000. von dem stock theme was ich benutzt hab, ist nicht mehr viel übrig!

hab versucht nen screenshot von der notification zu machen, aber der schliesst dann die leiste immer vorher! vielleicht kann mir jemand sagen wie man ein screenshot davon macht! :blushing:

Ich find dein Theme echt klasse! kannst du uns vielleicht dein Theme im ROOT/HACK/Modding Forum mal zur Verfügung stellen?
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace auf Android-Hilfe.de
 
So wollte meinen Homescreen auch mal posten.

Fancy Widget
Simple Calandar Widget
3G Watchdog
Programmüberwachung

Alles recht simpel gehalten.


SC20110713-112355.png


Edit: Habe beim Kalender inzwischen das aktuelle Datum rausgenommen. Brauch ich nicht wirklich zwei mal auf dem Homescreen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zs77706
So ich jetzt auch mal:

Standard Bilderrahmen Widget
Fancy Widget Pro für Wetter
Und WiFi und Brightness Level von Curve Fish
Hintergründe mit Photoshop selbst erstellt

Alles ganz schlicht :thumbup:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    15,8 KB · Aufrufe: 277
  • 3.png
    3.png
    22,6 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
so, relativ fertig...danke an alle
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    28,3 KB · Aufrufe: 304
  • 4.png
    4.png
    16,1 KB · Aufrufe: 256
  • 5.png
    5.png
    17,7 KB · Aufrufe: 249
  • 6.png
    6.png
    15,8 KB · Aufrufe: 239
  • 8.png
    8.png
    36,2 KB · Aufrufe: 287
Hallo Leute, kann mir vielleicht wer sagen wo ich den Taskmanager(den originalen von Samsung) finde, ich möchte ihn bei Go launcher ex als widget einfügen, finde ihn aber nirgends, oder geht das garnicht?
Danke!
 
Doch, das funktioniert. Update doch mal den Go Launcher, denn bei mir funktioniert es mit der aktuellen Version.
 
Ja aber wie bekomme ich den auf den Homescreen? Lange auf den Homescreen drücken, und dann?
 
Achso. Dann "Widget" und dann "Programmüberwachung"
 
Also ich finds nicht..
Sind die widgets nach Alphabet geordnet?
 
Hi,
ich glaube den Samsungtaskmanager gibts beim Go Launcher Ex wirklich nicht. Zummindest habe ich ihn vorgestern auch vergeblich gesucht...
Bei mir gabs den zummindest nicht unter Widget, daraufhin hab ich mir ein Go Launcher Widget für den Taskmanager installiert, welches man aber nicht wirklich gebrauchen kann...^^
 
Ja, denn hab ich auch schon versucht, der zeigt ja nur lauter shit an...
 
Wie hat du das geschafft?????, villeicht liegt es ab der Android Version, ich habe noch Froyo drauf..
 
Stimmt, das könnte sein. Ich habe die KPH. Vielleicht hat Samsung ja bei Froyo das Widget einfach nur für den TW-Launcher freigeschaltet, bei Gingerbread aber für alle.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.734
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.371
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten