Vorstellung Eurer Ace-HomeScreens

  • 477 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vorstellung Eurer Ace-HomeScreens im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
V

Van Gogh

Gast
Schlicht, . . . aber mir gefällt´s ! :winki:
 

Anhänge

papst

papst

Neues Mitglied
:)
 

Anhänge

L

leonfroyaner

Ambitioniertes Mitglied
flo-95 schrieb:
So, jetzt aber:



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
hey,
1. was fürn launcher ist das?
2. geht bei dir die web mail???
 
V

Van Gogh

Gast
Ahh, . . . waren mir noch zu viele Apps drauf ! Geändert :biggrin:

Weniger, . . . ist manchmal doch mehr ! :winki:
 

Anhänge

pigstar

pigstar

Fortgeschrittenes Mitglied
@sappho
füe die kleinen widgets benutze ich "beautiful widgets" der skin für das widget(Toggle) nennt sich "eclair"

der Kalender ist im awd luncher pro plus dabei...einfach kalender als widget einfügen...

hoffe konnte helfen
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
leonfroyaner schrieb:
hey,
1. was fürn launcher ist das?
2. geht bei dir die web mail???
Hi, das ist der Launcher Pro und ja, die Mail-App funktioniert sehr gut. ;)

Bei dir nicht?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Mal ein Vorschlag: Bei uns im SGS Forum haben wir,für den Screenshot Thread die Regel,das bei den Bildern verwendete Apps,Widgets,Launcher usw. dabei stehen.
Für Fragen zu den jeweiligen Sachen haben wir einen Ergänzungsthread.
Ist ganz gut wegen der Übersichtlickeit. Ist nur so ein Vorschlag.
Sieht so aus:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zeigt-uns-eure-screenshots.51663-page-22.html
und der Ergänzungsthread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ead-von-zeigt-uns-eure-screenshots.51665.html

Wie gesagt ist nur eine Anregung. Mein Post kann dann wieder gelöscht werden,hat ja nix mit den Ace Screens zu tun. :)
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
@ Randall: Gute Idee, dann müssen nicht so viele Fragen gestellt werden und es bleibt übersichtlicher.

Also bitte auch im Start-Post ergänzen als Regel
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Meine (neuen) Screens. Immer noch einfach die wichtigsten Shortcuts und Widgets...











Also jeweils verschiedene Themen.
1: Online
2: System
3: Homescreen mit dem wichtigsten
4: Medien
5: Facebook

Benutzt habe ich : LauncherPro, Facebook Widget ;) und beim 3. Screen ein eigenes Uhrenwidget erstellt mit "Make your Clock Widget". Achja und auf Screen 4 ist das Widget des Zimly-Medienpllayers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Van Gogh

Gast
Habe jetzt auch mal einen Launcher ausprobiert (Android 2.3 Launcher).
 

Anhänge

S

sappho

Neues Mitglied
Hoffe ich mach das richtig hier mit Dateianhängen...
Bisher kein Bock Gelf für Widgets zu bezahlen...

- TypoClock (Danke für die Beiträge hier :thumbsup:)
- On Off Kram (curvefish)
- Jorte

Ganz rechts alles nochmal überarbeitet *g*
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
@sappho:

Dein "On-Off-Kram" sieht nett aus, wie heißt die App?

Grüße, bvt-1
 
S

sappho

Neues Mitglied
such nach cuve fish: CurveFish.
die APN-OnOff von da würde ich aber nicht benutzen.
Muste deinstallieren/neustarten, damit ich wieder 3g hab...

PS: Probiere gerade noch mit Desktop Visualizer rum .. sehr schönes app...
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
schade ... sehehn graphisch sehr nett aus ... DANKE und Grüße...
 
Neban

Neban

Erfahrenes Mitglied
So, hab meinen auch mal was überarbeitet:
 

Anhänge

cs.msi

cs.msi

Erfahrenes Mitglied
Neban schrieb:
So, hier ist mein Homescreen:
Wie nennt sich die Wetterapp oben rechts in der Ecke Deins Homescreens?
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Ich würde sagen, in Zukunft werden die verwendeten Widgets, Launcher, Themes etc. angegeben, das ist nicht viel Arbeit und bringt Ordnung hier rein. Vielen Dank für euer Verständnis und bitte helft mit, diesen Thread sauber zu halten ;)
 
cs.msi

cs.msi

Erfahrenes Mitglied
@flo-95
Das wäre wirklich eine Erleichterung;)
 
Neban

Neban

Erfahrenes Mitglied
cs.msi schrieb:
Wie nennt sich die Wetterapp oben rechts in der Ecke Deins Homescreens?
Animated Weather, heißt die App. Kannst du dann als Widget hinzugügen.
 
cs.msi

cs.msi

Erfahrenes Mitglied
Sieht echt super aus und nicht so gross wie viele andere Wetterwidgets.
Genau das, was ich gesucht hab. Hab´s mir gleich geholt. Danke:thumbsup: