Vorstellung Eurer Ace-HomeScreens

  • 477 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vorstellung Eurer Ace-HomeScreens im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
Hier sind wieder mal meine Homescreens,
Ich benutze momentan Spb Shell 3D

Ich hab auch noch ein paar große Widgets von Spb, die über eine ganze Seite gehen drauf, aber die könnt ihr euch ja vorstellen:Rechner,Notitzen, Uhr und das Flickr-Widget...
Das Battery Widget ist nicht von Spb, es heißt Akkuanzeige.

Ich glaube ich werde das jetzt mal eine Zeit so lassen...
Bin sehr glücklich damit:thumbup::love:
 

Anhänge

BlazZer

BlazZer

Neues Mitglied
moin,

der Spb Shell launcher sieht ganz nett aus = ) Hab mir den gleich auch mal geladen : ) Hatte vorher den ADW launcher EX. Wobei ich sagen muss, dass der ADW launcher Ex auch nicht von schlechten Eltern ist, aber wie es ausschaut, nicht mit den 3D Qulifikationen vom Spb mithalten kann :rolleyes2:
 
cs.msi

cs.msi

Erfahrenes Mitglied
@Hoitzi.Flo: Auf dem ersten Homescreen, das Wetterwidget unten, kannst Du mir sagen wie das heisst?
 
Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
Das ist das ganz normale Wetterwidget von Spb, du musst nur lange draufdrücken und dann auf den grünen Pfeil rechts oben drücken, das so lange bis das widget so aussieht..
 
cs.msi

cs.msi

Erfahrenes Mitglied
Ach so, ich dachte das könnte man sich einzeln runter laden.
 
S

SG Ace Tom

Gast
@loisdobermann
sieht wirklich toll aus!!
gefällt mir ;)
 
loisdobermann

loisdobermann

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh, danke für die Blumen... Ich mag´s lieber etwas schlichter... Nicht so viel Farbe...

Der ADW-Notifier ist auch noch installiert, aber den sieht man momentan nicht...


Gruß
Thomas
 
loisdobermann

loisdobermann

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht sehr gut aus...

Was hast Du alles verwendet, gib mal ein paar Hintergrundinfo´s...

Danke...


Gruß
Thomas
 
Ace Nutzer

Ace Nutzer

Erfahrenes Mitglied
Erstmal danke ;)
Also ich habe CM 9 Beta 8 installiert.
Dann hab ich den Go Launcher Ex.
Und das Color Box Theme. (1,49 Euro)
Hintergrund ist der Jump Gate Live Wallpaper. für (0.79 Euro) im Market.
Ja das wars.
Von Go Locker hab ich auch noch das Color Box Theme (2,29 Euro) das sieht dann so aus ;)
Ich finde das ergänzt sich gut.
 

Anhänge

loisdobermann

loisdobermann

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke...

Gefällt mir gut...
 
Ace Nutzer

Ace Nutzer

Erfahrenes Mitglied
Wäre es nicht toll ein Ranking zu machen ?
Lg Ace Nutzer
 
S

SG Ace Tom

Gast
Nein :)
Jeder darf seine screens reinstellen und wems gefällt, der kann dann auf danke drücken oder nen kommentar abgeben und außerdem sind dazu die ace freunde nicht aktiv genug/melden sich nur für probleme
Aktive sinds ja nicht so viele, so10-20
Und jeder hat nen anderen geschmack ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
waldkater

waldkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau der geschmack ist bei jedem anders! Es gibt viele Homescreens die einfach nur gut aussehen! Aber deswegen ein Ranking zu machen finde ich persönlich nicht so toll!

Der ursprüngliche Beitrag von 03:16 Uhr wurde um 03:22 Uhr ergänzt:

Es ist doch kein Wettbewerb sondern nur Inspiration:thumbup:
 
S

saiki

Neues Mitglied
Hier mal meine



Was ist drin:
LauncherPro
CM7.2 Miracle V4
Wetterwidget: Weatherlove
Simplecalendar Widget

der rest sollte bekannt sein.
 
Ace Nutzer

Ace Nutzer

Erfahrenes Mitglied
Mein neuer mit dem Thema Weltall ;)
Go Locker mit space Theme
Und Bild ausm Internet
Dann Homescreen ist galaxy lwp und appddrawer ist der Hintergrund auch vom Internet ;)

So jetzt sind sie da :)
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SG Ace Tom

Gast
und bilder?? (@Ace Nutzer)
die android hilfe app hat ja probleme mit dem hochladen von bildern
wie hast du das gelöst??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ace Nutzer

Ace Nutzer

Erfahrenes Mitglied
Irgentwie spinnt das Bilder hochladen? Folgen bald

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ace Nutzer

Ace Nutzer

Erfahrenes Mitglied
So at Tom ich dachte mir es schon habe es dann via Computer gemacht ;)
Und gefällts?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App