Vorstellung Eurer Ace-HomeScreens

  • 477 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vorstellung Eurer Ace-HomeScreens im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
backylasek schrieb:
@ rautenfreund:

wie hast du im sperrmodus das hsv logo eingebracht? widgetlocker?
und die uhr so in die mitte?

greetz
Dem Icon in der Statusleiste nach zu urteilen ist es Widgetlocker, da kann man auch ziemlich einfach die Uhr in die Mitte setzen.
 
Rautenfreund

Rautenfreund

Erfahrenes Mitglied
backylasek schrieb:
@ rautenfreund:

wie hast du im sperrmodus das hsv logo eingebracht? widgetlocker?
und die uhr so in die mitte?

greetz
Hatshipuh schrieb:
Dem Icon in der Statusleiste nach zu urteilen ist es Widgetlocker, da kann man auch ziemlich einfach die Uhr in die Mitte setzen.
Richtig das ist Widgetlocker. Die Raute da rein zu bekommen war gar nicht so einfach. Ich muss da wohl auch noch mal bei, weil der Kreis nicht ganz passt.

Kurz zu den Maßen des Entsperriegels:
Der Kreis muss 48x48 Pixel groß sein. Dann muss der Abstand zu alllen Seiten 7 Pixel groß sein und den Hintergrund transparent machen. Das Gesamtbild ist demnach 62x62 Pixel groß. Nur dann passt es genau in den Entsperriegel. Das Bild wie gesagt mit transparenten Hintergrund im PNG-Format abspeichern und auf die SD-Karte laden.

Die Uhr ist das DigiClockWidget welches ich auch auf meinen Homescreen habe. Kann man auch ganz leicht in Widgetlocker einsetzen und von der Größe anpassen.
 
backylasek

backylasek

Experte
ich nutze widgetlocker nicht mehr, weil es probleme machte...wenn ich es damit gesperrt hab und direkt wieder entsperren wollte, ertönte immer das ensperrgeräusch in 10facher ausführung..wie ein rattern:thumbdn:

widgetlocker genehmigt sich ja immer die 5 sec auszeit nachdem sperren...
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Da du Root hast, hast du es schon mit dem Root Helper versucht?
Damit werden die 5s Wartezeit hinfällig.
Zu dem Tonproblem kann ich leider nichts sagen, da ich grundssätzlich den Ton immer aus hab.
 
backylasek

backylasek

Experte
danke...ich werde es mal versuchen :)
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Hab vergessen zu erwähnen, den findet man unter den erweiterten Einstellungen von Widgetlocker, falls du das nicht weisst :)
 
Wickeda

Wickeda

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

hier mein Homescreen :


Homescreen Widget `s:

3G Dog Pro
Custom Launcher Icon´s
Facez Facebook homescreen
Go launcher ex
und Typo clock


und wenn noch jemand auf die ultracoolen Ninja Turtles so steht wie ich :biggrin:

ich lade gern ein paar screen´s von hoch einfach fragen ;-)
 
Rautenfreund

Rautenfreund

Erfahrenes Mitglied
Wickeda schrieb:
Hi

hier mein Homescreen :


Homescreen Widget `s:

3G Dog Pro
Custom Launcher Icon´s
Facez Facebook homescreen
Go launcher ex
und Typo clock


und wenn noch jemand auf die ultracoolen Ninja Turtles so steht wie ich :biggrin:

ich lade gern ein paar screen´s von hoch einfach fragen ;-)
Coool die Aussenseiter...
 
S

sno0ze

Neues Mitglied


so hab mich auch mal dran versucht mein ace zu verschönern

Launcher Pro
Circle Launcher
Pure grid calendar
Swich pro
Typo Clock
 
P

prodal

Neues Mitglied
Hier mal mein Homescreen. Mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich mag es nicht so bunt.

1. Fancy Widget Pro für Uhr und wetter. Frois skin für Uhr und Simpleton white Wetter skin.
2. Smooth Calendar widget für Kalendereinträge
3. Widgetsoid (Donate) für 4x1 Umschalter
4. Launcher Pro
5. Theme Kitchen für Akkustand
6. Colors für Unicolor Hintergrund
 

Anhänge

T

tjarkfcsp

Neues Mitglied
prodal schrieb:
Hier mal mein Homescreen. Mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich mag es nicht so bunt.

1. Fancy Widget Pro für Uhr und wetter. Frois skin für Uhr und Simpleton white Wetter skin.
2. Smooth Calendar widget für Kalendereinträge
3. Widgetsoid (Donate) für 4x1 Umschalter
4. Launcher Pro
5. Theme Kitchen für Akkustand
6. Colors für Unicolor Hintergrund

wie hast du das mit dem Kalender so hinbekommen dass die daten untereinander stehen? ich bekomm das nich hin:winki:
 
M

MrMrques

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin moin,
hab auch mal wieder etwas gebastelt:

Android 2.3.4
Launcher Pro
Desktop VisualizeR
Digital Clock Widget
Custon Launcher Icons
Dreamlyfe Original (für das Dock)
UOT Kitchen (Akkuanzeige)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L30nh4rt

L30nh4rt

Experte
So siehts bei mir derzeit aus:


- Launcher Pro
Widgets:
- SiMi Clock
- SiMi Folder
- Simple Calender Widget
- Elixir (für Taskbar)

Da ich derzeit noch experimentiere bin ich für Verbesserungen immer offen. Vor allem würde mich mal interresieren wie den die Standard RAM auslaustung bei euch aussieht und wie man diese eventuell optimieren kann.
Habe dazu schon mal mit dem AutoKiller Memory Optimizer experimentiert bin aber noch recht unzufrieden, gerade mit dem wieder freigeben von reserviertem speicher.
 

Anhänge

Tesh

Tesh

Fortgeschrittenes Mitglied
so dann hier auch mal mein Homescreen :)

Android 2.3.4
GoLauncherEx
Task Manager (GoLauncher)
Calander (GoLauncher)
Weather & Toggle (HTC Skin)
Elixir
3G Watchdog
Spark 360 (XBox Gamercard)
XBox Live Avatar (klicke auf die Avatare und der Kontakt geht auf :) )
 

Anhänge

AceUser

AceUser

Erfahrenes Mitglied
@Tesh

Funktioniert bei dir 3G Watchdog unter 2.3.4? Ich meine, zeigt es bei dir auch den realen Verbrauch oder evt. zu wenig?
 
Tesh

Tesh

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich finde das es passt, Call Meter und Android Stats haben bei mir nichtmehr die richtigen Werte angezeigt. Hab aber Watchdog auch erst neu installieren müssen ...
 
AceUser

AceUser

Erfahrenes Mitglied
Tesh schrieb:
also ich finde das es passt, Call Meter und Android Stats haben bei mir nichtmehr die richtigen Werte angezeigt. Hab aber Watchdog auch erst neu installieren müssen ...
Na dann warte mal ab :tongue:

Bei mir zeigt es mittlerweile schon >20MB zuwenig an.
 
Tesh

Tesh

Fortgeschrittenes Mitglied
welches App ist erfasst denn die Werte besser ?
 
AceUser

AceUser

Erfahrenes Mitglied
Tesh schrieb:
welches App ist erfasst denn die Werte besser ?
Kann ich dir leider nicht sagen. War mit 3G Watchdog eigentlich ganz zufrieden (unter Froyo hatte ich keine Probleme).

Ich denke aber dass es an 2.3.4 liegt, evt. sind die traffic-zähler Apps noch nicht kompatibel. Ist aber auch nur eine Vermutung.
 
A

Atreyu

Fortgeschrittenes Mitglied