1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rainer62, 11.09.2011 #1
    Rainer62

    Rainer62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie man beim Galaxy-ACE Rufnummern mit Wahlpause eingeben kann???

    Ich würde es für Callthrough-Dienste benötigen.
    Bei meinem jetzigen Handy funktioniert es durch die Eingabe eines "+" zwischen Einwahl- und Teilnehmernummer.
    Bei anderen Handytypen ist es die "p" -Taste. Aber beim Galaxy ACE komme ich einfach nicht weiter, habe es auch in der Bedienungsanleitung nicht gefunden :sad:

    Zum Beispiel: 0123123+00496321987654#
    Schon jetzt herzlichen Dank und viele Grüße

    Rainer
     
  2. Jangrie, 11.09.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    :D kein Wunder! Die Bedienungsanleitung sagt dir wie du das Ace an und aus machst..mehr nicht^^

    Ich hab mal was wegen nem Komma bei Samsunggeraeten gelesen, meine ich! Hab aber keine Ahnung wie das funktionieren soll.
     
    Rainer62 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. wahlpause android

    ,
  2. Wahlpause eingeben

    ,
  3. wählpause

    ,
  4. samsung galaxy s3 Pause eingeben,
  5. Samsung Galaxy S4 Mini wahlpause eingeben,
  6. pause in Anwahl bei android,
  7. eingabe einer wahlpause,
  8. wahlpause samsung galaxy,
  9. samsung pause wahlen,
  10. android wahlpause
Du betrachtest das Thema "Wahlpause eingeben" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",