Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flo-95 schrieb:
@ wunner: Bei offiziellen Updates via Kies bleiben auch alle Daten erhalten.

deswegen will ich ja auch kein update per odin wagen... :o
 
wunner schrieb:
Hab letztens das Apfelphone von meiner Freundin geupdatet weis nicht warum die anderen Hersteller nicht in der Lage sind so einen "sauberen" Flashvorgang anzubieten. Und ich bin kein Apfelfan :D


joa kies kannst du echt vergessen...aber die möglichkeiten des apfelphones sind echt limitiert....
wenn du aber ein bis zweimal mit odin geflasht hast, wirst du merken dass es echt easy ist....rooten ab 2.3 ist kinderleicht und das zurückspielen der apps mit titanium backup auch keine kunst. jeder der mehr will als nur ein normales smartphone wird am flashen nicht vorbei kommen. durch ein update via kies hast du zwar die neuste firmware, mit individueller gestaltung kommst du ohne ne gescheite custom rom & ohne root halt schnell an deine grenzen.

versuch dich einfach mal ans flashen wenn du ein bissle mut hast. der support hier im forum ist echt klasse und es wird schnell geholfen. das tut fürs flashen ist sehr verständlich erklärt.


grüße backylasek
 
Mal ne Frage zu Kies ;-)

Ich kann bei "Kies" bei den Firmware-Optionen irgendwie nicht das "Galaxy Ace" als zu aktualisierendes Gerät auswählen...
Da steht einfach nix in der Liste, obwohl das Ace ganz normal verbunden ist über USB...

Was mache ich falsch?
 
Gibts denn mittlerweile was neues? Wahrscheinlich nicht ....
 
bcOmii schrieb:
Gibts denn mittlerweile was neues? Wahrscheinlich nicht ....

Hab ich in anderen Threads bereits geschrieben. Der Herr Dean Fox vom Support schrieb folgendes:

Das Firmware Update beim dem Samsung GT-I5830 Galaxy Ace auf Android 2.3 ist bei Netzanbieterfreien
Geräten, Anfang Juli geplant.
 
Wieso gibts eigentlich 2-3-4 threads mit dem selben Thema?

Ja, das hatte ich gelesen :) Ich warte nochmal ne Weile ab, werd aber vermutlich mit ODIN flashen. Macht doch viel mehr Spaß :D
 
bcOmii schrieb:
Wieso gibts eigentlich 2-3-4 threads mit dem selben Thema?

Weil ursprünglich der "Update auf 2.3"-Thread nicht bezogen auf einen genauen Release war, jetzt kam der hier dazu und eigentlich könnte man die zusammenschmeißen.

Die Threads im Root/Hacking/Modding sind bezogen auf spezielle Firmwares.
 
Rautenfreund schrieb:
Zitat:
Zitat von bcOmii
Gibts denn mittlerweile was neues? Wahrscheinlich nicht ....

Hab ich in anderen Threads bereits geschrieben. Der Herr Dean Fox vom Support schrieb folgendes:

Zitat:
Das Firmware Update beim dem Samsung GT-I5830 Galaxy Ace auf Android 2.3 ist bei Netzanbieterfreien
Geräten, Anfang Juli geplant. :

Irgendwie sagt jeder was anderes ... laut Samsung Italien kommt das offizielle Update erst im SEPTEMBER !!!

Samsung Italy confirms Android 2.3.3 release schedule for Galaxy Tab 7, Ace and Galaxy SL - www.SamFirmware.com
 
Rautenfreund schrieb:
Du kennst den Unterschied zwischen ITALIEN und DEUTSCHLAND? :confused:

und dir is auch klar, dass die nie im Leben für jedes Land ne spezielle Version machen werden? Die ändern nachher beim Verteilen nur die jeweilige Länderkennung ...

das mit selber Hand anlegen ist mir auch klar, war einfach nur als info gedacht ...
 
@ yxcvbnm3: Es geht aber darum, dass der Rollout in verschiedenen Ländern eben nicht gleichzeitig erfolgt.
 
  • Danke
Reaktionen: tomace
Ich denke mal,Samsung schenkt uns das Rollout für den Lebkuchen passend zur Weihnachtszeit :)
Immer wieder neue Release-Termine,aber keiner hat bisher gepasst.....
Wenn ich nur ein bischen mutiger wäre,würde ich mich ja auch mal ans flashen wagen.
Aber wenn ichs dann bricke ,geht das Gejammer von vorne los....
 
hallo, ich habe heute nochmals bei samsung angerufen wegen unserer firmentelefone(galaxy ace) und mich wegen des wlan bugs beschwert. Und wurde in die technik durchgestellt. OFFIZIELLE AUSSAGE das update auf 2.3 kommt morgen den 23.6.11 ab 10 uhr für deutschland.


endlich
 
  • Danke
Reaktionen: tomace, Rachmaninow, skalarism und 2 andere
ja nee is klar.
 
was willst du denn......
 
Ich wette mit dir es wird morgen um 10 Uhr nicht erscheinen ...
Der Support lügt immer mal wieder,bei meinem Galaxy 3 war es auch soo!
 
mag sein aber nicht beim firmen support.....wir werden sehen
 
Dan hoffe ich mal das es morgen kommt!
Danke für die Info.
Mfg Danny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten