1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nakafreak8687, 06.12.2011 #1
    nakafreak8687

    nakafreak8687 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Forum,

    ich besitze das Ace seit 4 Wochen. Was soll ich sagen, alles was ich getestet
    habe funktioniert bestens. Ich bin sehr pingelig, da ich in der QS beschäftigt war. Bis auf einige Übersetzungsfehler in Masken: pass!

    Heute das Ace als WLAN AP eingerichtet, damit kommt mein eeepc dann auch noch ohne Zusatzkosten im Sommer aufs Internet *freu* und sehr schnell.

    Ich studiere Eure site noch, Fragen werden noch kommen, spätestens dann,
    wenn mein Speicher voll ist :sleep:

    cu tom
     
Du betrachtest das Thema "Was für ein geiles Gerät..." im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",