Was, wenn App gelöscht wird?

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

werden auch die von einer App angelegten Ordner gelöscht oder verbleiben noch Reste auf dem ACE wenn man einer App drauf hat und diese dann wieder löscht?

Danke
 
Hi,

Normalerweise werden alle von der App gespeicherten Daten gelöscht. Allerdings kann es Fälle geben, in denen Daten zurückbleiben.
 
flo-95 schrieb:
Hi,

Normalerweise werden alle von der App gespeicherten Daten gelöscht. Allerdings kann es Fälle geben, in denen Daten zurückbleiben.

Diese würde ich dann aber unter den Eigenen Dateien noch finden oder?

Wie kann ich die Daten auf dem internen Speicher sehen?

Bei mit steht bei Eigene Dateien immer nur SD-Card
 
Den internen Speicher sieht man nur mit anderen Dateiexplorern (z.B. Astro).

Und ob man es sehen würde kommt einerseits auf den Speicherort und andererseits auf die Rechte an, die du hast (Root oder nicht). Aber ausprobiert habe ich es noch nicht, kann also keine genauere Aussage dazu machen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.469
Babbabear
Babbabear
N
  • noahmerz
Antworten
6
Aufrufe
1.741
email.filtering
E
O
Antworten
2
Aufrufe
2.079
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten