Welche Version ist die mit der grauen geriffelten Rückseite?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Version ist die mit der grauen geriffelten Rückseite? im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tina_6500

Neues Mitglied
Hallo!

So, ich hoffe, daß ich diesmal im richtigen Forum bin, aber hab sonst nix passendes gesehen und die FAQ und Forensuche spuckt auch nix aus. Mea culpa falls nicht.

Also, ich möchte mir ja ein ACE zulegen und hätte gern das mit dieser dunkelgrauen, geriffelten Rückseite - nur verwirren mich die Bezeichnungen bei den Online-Versendern total - mal gibt's "schwarz" bzw "black", dann wieder nennen sie es "onyx black", dann "glossy black" - und die Bilder sind einfach nicht so gut zu erkennen (oder es gibt garkeins von der Rückseite).

Also - gibt's von der "dunklen" Rückseite jetzt eine geriffelte UND eine glatte oder ist das eh alles dasselbe und "dunkel", egal wie vom Geschäft benannt = immer geriffelt, "weiß" = glatt?

lg, tina
die unbedingt das geriffelte will ;)
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Hallo

Tja was soll ich Dir da leider sagen :-(

Ich selbst habe bis jetzt in der Hand gehabt

Samsung ACE in

Schwarz Matt geriffelt
Weiß Matt geriffelt
Schwarz Glatt

nur wie was heißt, kann ich dir wirklich nicht sagen!
 
T

tina_6500

Neues Mitglied
Mist, ich wollte mir nämlich dieses hier bei Interspar bestellen - ist hier vllt jemand der es bei Interspar gekauft hat und kann mir sagen ob "onyx black" = dunkelgrau/schwarz-geriffelt ist oder nicht?

lg, tina
 
TheJakal

TheJakal

Experte
Also bei meinem Ace waren zwei Akku Deckel bei. Der schwarze geriffelte und der weiße glänzende. Den schwarzen habe ich sogar noch neu hier liegen;)...
Es gibt noch das schwarze mit TakeThat Logo, war aber nicht bei mir dabei.

andere kenne ich nicht
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Schaumal was ich da für dich habe :tongue:

Werd ich jetzt zum essen eingeladen ? :blushing:

onyx-black.jpg
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Das hier ist Glossy Black!



Und einmal Onyx Black

Onyx Black.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tina_6500

Neues Mitglied
Supi, vielen Dank, also "onyx black" = geriffelt, alles klar.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Frigo2010 schrieb:
Jetzt kannste "Bitte" den ganzen Thread schließen
Ich glaube, das sollte ich jetzt wirklich machen, bevor noch schlimmeres passiert :D

Und gleichzeitig lösche ich noch die beiden letzten Beiträge von dir und mir. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.