1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MotoGP, 24.05.2012 #1
    MotoGP

    MotoGP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mal ne (vermutlich blöde) Frage:

    Welche Dateien sind im Ursprungszustand auf der SD-Card?

    Ich habe mittlerweile häufiger gewiped und andere Custom-Roms probiert. Es werden dann je nach Ausstattung immer wieder neue Verzeichnisse auf der SD-Card angelegt, die dann bei neuerlichem Wipe vorhanden bleiben.

    Ich möchte einmal richtig aufräumen und "von vorne" beginnen. Welche der Verzeichnisse (außer natürlich der Daten bzw. selbst angelegten) kann ich von der SD-Card löschen nachdem ich Fullwipe gemacht habe?
     
  2. red-orb, 24.05.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Du kannst eigentlich alles löschen bis auf deine Daten da alle benötigten Verzeichnisse beim booten neu angelegt wedern

    gesendet vom ACE
     
    MotoGP gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Welche Verzeichnisse sind standardmäßig auf der SD-Card?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",