Wetter & Uhr auf Hintergrund einstellen

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Dawid

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe den Handy seid gestern per Post bekommen und ich hab selbst mal alles ausprobiert aber was ich nicht weiß wie man den Wetter und Uhr im Hintergrund stellen kann, zurzeit ist das nichts nur dem Hintergrund Bild.
Hat jemand eine Idee? Danke :) mfg Dawid
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Das ist ein Widget, das kannst du auch löschen!

Lange auf das Widget drücken und in den Papierkorb ziehen!
 
D

Dawid

Neues Mitglied
Threadstarter
OK aber von Widget finde ich nicht in mein Handy, wo finde ich das genau?
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Das ist dieses Wetter & Uhr Bild auf dem Homescreen!
 
S

schirde

Ambitioniertes Mitglied
Lange auf eine frei Stelle drücken => Widgets => Widget das du willst auswählen.
Platzieren kannst du es indem du dan lange auf das entsprechende Widget drückst und es an die Stelle ziehst wo du es haben möchtest.
Löschen so wie Frigo es beschrieben hat.
 
D

Dawid

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok mit der Uhr habe ich geschafft und Platz gemacht aber von den Wetter habe ich in Widgets nicht gefunden...
 
S

schirde

Ambitioniertes Mitglied
dann musst dir eine wetter app aus dem play store installieren. ich glaube die wetter.com app hat ein widget dabei. weiß es aber nicht sicher.
 
Oben Unten