Wetteranzeige und Standby

A

Ace-User

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

meine Wetteranzeige funzt nicht so wie sie soll. Habe erst einmal die Daten von meinem Ort angezeigt bekommen. Sonst immer nur Orte die so 15km entfernt sind. Wird die Position über das Netz oder GPS ermittelt? Kann ich den Ort auch fest einstellen?

Wenn die Uhr auf dem Screen angezeigt wird kann man diesen ja mit dem Helligkeitssymbol dimmen bis er etwas später ganz dunkel wird. Kann man das auch automatisch einstellen, d.h. bei Nichtbenutzung des Srceen geht dieser in die vorher genannte Anzeigeforum über.

Gruß
Ace-User
 
Eine Info WELCHE app die Probleme macht wär nicht übel…

Zur GPS Problematik: wenn GPS eingeschaltet ist wird es genutzt, sonst halt per Mastenortung.

Den Ort festlegen hängt wie gesagt von der app ab, ist normalerweise aber drin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lord Nikon schrieb:
Eine Info WELCHE app die Probleme macht wär nicht übel…

Zur GPS Problematik: wenn GPS eingeschaltet ist wird es genutzt, sonst halt per Mastenortung.

Ich denke mal, die betroffene App ist wohl die vorinstallierte Uhren-App.

Oder die WLAN-Ortung, was in größeren Städten mit vielen WLANs in Reichweite sogar manchmal genauer ist als GPS...

Nein, einen festen Standort kann man nicht einstellen. Und das Display wird zwar automatisch dunkel, dann ist es aber ganz aus.
 
Lord Nikon schrieb:
Eine Info WELCHE app die Probleme macht wär nicht übel…

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


meine die standartmäßig installierte app, ist mir ein rätsel wieso ständig andere orte angezeigt werden...
 
Kann dir auch die App Beautiful Widgets an Herz legen. Funktioniert ziemlich genau und hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

 
Ace-User schrieb:
meine die standartmäßig installierte app, ist mir ein rätsel wieso ständig andere orte angezeigt werden...

Die Standardapp ist Müll bezüglich dem Wetter. Mir zeigt die auch oft das lokale Wetter für Südbayern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flo-95 schrieb:
Und das Display wird zwar automatisch dunkel, dann ist es aber ganz aus.


ist schon klar das es dann ganz dunkel wird. meinte ja die anzeige wo der screen dunkel ist man aber noch die schrift (uhr+wetter) lesen kann.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
3.191
Android-fany
Android-fany
R
Antworten
5
Aufrufe
7.136
Raider0812
R
Zurück
Oben Unten