WhatsApp-Nachrichten werden nicht angezeigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp-Nachrichten werden nicht angezeigt im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
E

ElchKuhMann

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,



ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung GALAXY Ace und WhatsApp: Ich kann keine Nachrichten empfangen bzw. sie werden nicht angezeigt; Sprich: Wenn mir eine WhatsApp-Nachricht gesendet wird, dann erscheint im entsprechenden Chat keine neue Sprechblase mit dem entsprechenden Text. Wenn ich mir aber die Statistik anschaue (Einstellungen -> Account -> Netzwerk-Nutzung), dann erhöht sich die Zahl bei "Empfangene Nachrichten:" immer dann, wenn mir eine WhatsApp-Nachricht gesendet wird. Daraus schließe ich, dass die Nachricht auch irgendwie bei mir ankommt; Ich kann sie wie gesagt aber nicht lesen.

Vor einigen Tagen habe ich die Firmware auf meinem Handy aktualisiert, seit dem habe ich dieses Problem.

Handy: Samsung GALAXY Ace / GT-S5830

Firmware-Version: PDA:KTR / PHONE:KT8 / CSC:KT4 (DBT)


Folgende Schritte habe ich bereits getätigt, ohne dass sich was gebessert hat:

– Handy ein- und wieder ausgeschaltet

– Whatsapp-Account gelöscht

– Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt

– WhatsApp neu installiert

– Neuen WhatsApp-Account erstellt


Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.


MfG

ElchKuhMann