E
ElchKuhMann
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung GALAXY Ace und WhatsApp: Ich kann keine Nachrichten empfangen bzw. sie werden nicht angezeigt; Sprich: Wenn mir eine WhatsApp-Nachricht gesendet wird, dann erscheint im entsprechenden Chat keine neue Sprechblase mit dem entsprechenden Text. Wenn ich mir aber die Statistik anschaue (Einstellungen -> Account -> Netzwerk-Nutzung), dann erhöht sich die Zahl bei "Empfangene Nachrichten:" immer dann, wenn mir eine WhatsApp-Nachricht gesendet wird. Daraus schließe ich, dass die Nachricht auch irgendwie bei mir ankommt; Ich kann sie wie gesagt aber nicht lesen.
Vor einigen Tagen habe ich die Firmware auf meinem Handy aktualisiert, seit dem habe ich dieses Problem.
Handy: Samsung GALAXY Ace / GT-S5830
Firmware-Version: PDA:KTR / PHONE:KT8 / CSC:KT4 (DBT)
Folgende Schritte habe ich bereits getätigt, ohne dass sich was gebessert hat:
– Handy ein- und wieder ausgeschaltet
– Whatsapp-Account gelöscht
– Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
– WhatsApp neu installiert
– Neuen WhatsApp-Account erstellt
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
MfG
ElchKuhMann
ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung GALAXY Ace und WhatsApp: Ich kann keine Nachrichten empfangen bzw. sie werden nicht angezeigt; Sprich: Wenn mir eine WhatsApp-Nachricht gesendet wird, dann erscheint im entsprechenden Chat keine neue Sprechblase mit dem entsprechenden Text. Wenn ich mir aber die Statistik anschaue (Einstellungen -> Account -> Netzwerk-Nutzung), dann erhöht sich die Zahl bei "Empfangene Nachrichten:" immer dann, wenn mir eine WhatsApp-Nachricht gesendet wird. Daraus schließe ich, dass die Nachricht auch irgendwie bei mir ankommt; Ich kann sie wie gesagt aber nicht lesen.
Vor einigen Tagen habe ich die Firmware auf meinem Handy aktualisiert, seit dem habe ich dieses Problem.
Handy: Samsung GALAXY Ace / GT-S5830
Firmware-Version: PDA:KTR / PHONE:KT8 / CSC:KT4 (DBT)
Folgende Schritte habe ich bereits getätigt, ohne dass sich was gebessert hat:
– Handy ein- und wieder ausgeschaltet
– Whatsapp-Account gelöscht
– Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
– WhatsApp neu installiert
– Neuen WhatsApp-Account erstellt
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
MfG
ElchKuhMann