1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dogsch, 02.05.2012 #1
    dogsch

    dogsch Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe von Ausprobieren einige Kalender in der Kalender App, die ich löschen will. Es sollen aber zwei bestehen bleiben.
    Wie mache ich das?
     
  2. red-orb, 03.05.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Hi

    kurz mal gegoogled

    und dann findet man unter Löschen eines Kalenders - Kalender-Hilfe


     

Users found this page by searching for:

  1. android kalender löschen

    ,
  2. android kalender entfernen

    ,
  3. kalender in kalenderliste löschen s6

    ,
  4. android kalenderdatei löschen,
  5. locaboo einzelnen kalendertag löschen,
  6. kalender aus liste löschen android,
  7. android kalender aus kalenderliste löschen,
  8. Android alle Einträge aus google Kalender entfernen,
  9. android kalender liste löschen,
  10. kalendereinträge löschen android,
  11. zwei telefonkalender einen löschen,
  12. android einzelne kalender löschen
Du betrachtest das Thema "wie lösche ich einzelne Kalender - es sollen nicht alle gelöscht werden" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",