Wie Swype aktivieren?

J

jacky2000

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe, einer von euch kann mir helfen, die SWYPE-Funktion einzustellen...

Habe schon mehrere Beiträge durchgelesen, aber nichts hat funktioniert :confused:

Auch das lange Halten der Taste auf einem Textfeld öffnet nicht das SWYPE-Menü!

Bitte helft mir!

Danke schonmal im Vorraus....
 
jacky2000 schrieb:
Hallo Leute,

ich hoffe, einer von euch kann mir helfen, die SWYPE-Funktion einzustellen...

Habe schon mehrere Beiträge durchgelesen, aber nichts hat funktioniert :confused:

Auch das lange Halten der Taste auf einem Textfeld öffnet nicht das SWYPE-Menü!

Bitte helft mir!

Danke schonmal im Vorraus....
Also wenn du auf SMS verfassen gehst, steht in der Mitte (Zum verfassen tippen) dort gedrückt halten. Dann kommt die Eingabemethode wo du auf swype wechseln kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina und jacky2000
Genial,

vielen vielen Dank an dich!!!!!!!!!

Hast mir echt weitergeholfen.....
 
Auch wenns schon länger her ist ich sag auch mal DANKE hab mich nämlich auch gerade gefragt wie das denn geht

LG Fluxina
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
0
Aufrufe
2.303
nugu
N
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.587
BrandY2001
B
Zurück
Oben Unten