Wiederholungen bei Alarm und Benachrichtigung

O

ossi11

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

ist es tatsächlich so das es keine Wiederholungsfunktion für Erinnerungen aus dem Terminkalender gibt?
Das Handy gibt einen kurzen Ton von sich und legt ein Benachrichtigungssymbol in der Statusleiste ab.
Ich benötige aber eine wiederkehrende Benachrichtigung bis zu einer Bestätigung. HTC Handys haben wohl einen eigenen Kalender der diese Funktion anbietet.
Es gibt eine App die dieses Manko ausgleicht (Calendar Snooze) - die ist allerdings in der Vollversion kostenpflichtig (3,95€).
Ist in der 2.3´er Version eine solche Funktion vorhanden? Ansonsten werde ich wohl die knapp 4 Euronen investieren müssen - wobei es mir unverständlich ist das eine solche Möglichkeit nicht wenigstens irgendwo einstellbar ist.

Gruß Ossi
 
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es unter Gingerbread die Möglichkeit gibt den Kalender Alarm so oft zu wiederholen bis man ihn bestätigt?.

Gruß Ossi
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
7.169
Raider0812
R
S
Antworten
1
Aufrufe
823
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten