Windows 8: Gerätetreiber nicht vorhanden / geeignet

A

anwi

Neues Mitglied
0
Hallo,

meiner Tochter ihr galaxy ace wird von Kies nicht erkannt.
Jetzt hab ich rausgefunden, dass der Treiber nicht installiert werden kann (windows8). Mit meinem S2 funktioniert es.
 
Kies installiert doch alle Gerätetreiber gleich mit :confused:
Da müsste er ja schon am PC sein!?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab gerade kies aktuallisiert, dann kam die Meldung von Kies, dass das Gerät nicht unterstützt wird???
 
Hm, das war bei mir auch mal. Da wollte ich das ace updaten. Kurz darauf hab ich mir die Firmware zerschossen und musste es einschicken. Ich glaube, danach ging es wieder aber ich kanm es dir nicht mit Sicherheit sagen, weil ich jetzt eine Custom Rom oben habe...
:(
Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuche eine ältere Version von Kies damit sollte es u.U. wieder funktionieren.
 
Der Übeltäter ist Kies. Samsung hat es bis jetzt nicht geschafft Kies windows8-kompertibel zu machen. :thumbdn:
 
Hallo,

es läuft bis jetzt noch nicht, ich hab den Treiber mal manuell installiert.
Kies und win8 erkennen jetzt wenigstens, dass ein Telefon angeschlossen ist und Kies will verbinden, was dann allerdings nicht klappt. Ich warte jetzt einfach mal auf ein Update.
 
Bis zu dieser Stelle habe ich es auch geschafft.
 
Wenn Win8 das ACE erkennt ist das doch schon die halbe Miete, versucht doch mal mit MYPhoneExplorer auf das Handy zuzugreifen. Das Prog. ist zum Daten verwalten/kopieren sowieso allemal Umfangreicher als Kies.

Gruß
Teddybear
 
Hallo,

Kies unter Win.8 ist fuktionstüchtig.

Schau mal hier den Beitrag von HausDame.
 
Ich habe auch Win8 und bei mir funktioniert Kies habe folgende Version genommen!

KiesWindows8Download

MfG
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.737
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
818
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Ice-Only
I
Zurück
Oben Unten