WLAN oder Netzbetrieb automatisch?

R

rdpo

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich zuhause meinen Wlan-Bereich betrete, dann zeigt Ace folgerichtig das Wlan und das D1-Netz an. Beides ist aktiviert.

Ich möchte nun um Downstream zu reduzieren zuhause grundsätzlich im Wlan sein. Schaltet Ace wohl automatisch, wenn Wlan und Netz D1 zur Verfügung steht, auf Wlan? Oder muss man das wohl noch einstellen? Wie gesagt, Wlan ist aktiviert.

Gruß und Danke für eine evtl Auskunft
 
Also meines schaltet automatisch auf Wlan. Das Zeichen für GSM wird dann automatisch ausgeblendet.

Bye, Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: rdpo
Das Ace schaltet automatisch auf Wlan, bzw, wenn du oben das Wlan symbol siehst, dann bist du auch über Wlan drinnen.
Wenn das Handy nicht benutzt wird und in den Standby mode geht, dann wird die Wlan verbindung gekappt um strom zu sparen. Aktivierst du es jetzt wieder, dann siehst du kurz das 2g, bzw 3g symbol, das springt dann aber wieder auf Wlan um.

oder siehst du dauerhaft beide symbole nebeneinander?
 
  • Danke
Reaktionen: rdpo
Schönen Dank für die Antworten! Das Zeichen 2g oder 3g wird ausgeblendet und ich bin dann im Wlan. ich wusste das so nicht!
 

Ähnliche Themen

Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.900
email.filtering
E
BlackBox420
  • BlackBox420
Antworten
6
Aufrufe
1.452
fukolo
fukolo
papacheata
  • papacheata
Antworten
12
Aufrufe
2.651
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten