Wo finde ich heruntergeladene Apps?

K

Krümelkeks

Neues Mitglied
0
Hallöchen zusammen :D
also so ganz nach dem thema es gibt keine dumme fragen, frag ich nun einfach mal los :)
also ich hab mir jetzt zwei apps runtergeladen (whatsapp und worm jump) und ich hab keine ahnung, wo ich die nun finde....
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann (bestimmt!) :D
ich weiß leider nicht welches android betriebssystem ich habe, vielleicht kann mir da jemand sagen wie ich das herausfinde ;) wenn man das dafür benötigen sollte!
Also viiiielen Dank im vorraus! :D
 
Wie wärs mal im Menü,wo deine ganzen anderen Apps auch sind?
 
Das Icon gaaaanz unten rechts ... wenn Du an dem Bildschirm nichts geändert hast ... da mal draufdrücken ...
Ansonsten: Die Bedienungsanleitung hilft auch .. wenigstens die ersten Seiten!!!!
Dieses weiß-blaue zeichen ... sieh mal:
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-mini-ace.jpg
    samsung-galaxy-mini-ace.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 1.801
Dickedi Moinsen.

Wo du die Apps finden kannst, haben die Posts über meinem schon beschrieben. Und welche Androidversion du hast, findest du unter Einstellungen und da ganz unten unter “über das Telefon“ raus.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.289
nugu
N
rsboxing
Antworten
0
Aufrufe
1.525
rsboxing
rsboxing
K
  • ksgmischa
Antworten
16
Aufrufe
18.193
Frigo2010
Frigo2010
Zurück
Oben Unten