Wo findet man Apps nach der Installation?

F

Fausob

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Ace gekauft.

Nun möchte ich mir gerne eine App downloaden, dazu gehe ich auf den Android Markt.

Wenn ich mir die App gedownloadet & installiert habe wo finde ich sie?

Bitte helft mir!
 
Im so genannten App Drawer. Das sollte das Icon ganz rechts in der unteren grauen (Dock )Leiste sein, so ein blaues Kästchen.
Guck mal in die Bedienungsanleitung, die gibt's im Internet zum Download, da wird vieles erklärt. ;)

Getalptalkt von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fausob
Randall Flagg schrieb:
Im so genannten App Drawer. Das sollte das Icon ganz links in der unteren grauen (Dock )Leiste sein, so ein blaues Kästchen.
Guck mal in die Bedienungsanleitung, die gibt's im Internet zum Download, da wird vieles erklärt. ;)

Getalptalkt von unterwegs


Danke, aber soweit bin ich schon ich möchte nur wissen wo die Apps landen nach dem Download.
 
Meinst du die Daten der App? ODer meinst du das Icon um die App zu starten?
 
  • Danke
Reaktionen: Fausob
LouCipher schrieb:
Meinst du die Daten der App? ODer meinst du das Icon um die App zu starten?

Genau, das Icon um die App zu starten!
 
Genau das hat Randall dir erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fausob
Das Icon ist tatsächlich rechts..peinlich .. ;)
Zu meiner Verteidigung kann ich vorbringen dass ich den Touchwiz Launcher nie benutze.
Also rechts, nicht links. :)

Getalptalkt von unterwegs
 
So ich habe gestern mal mein Handy neu gestartet und die Icons um die App zu starten waren dann doch plötzlich da. ^^:flapper:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.383
svgt
S
2
Antworten
1
Aufrufe
1.511
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten