Wo speichert es meine Kontakte? :D

M

meike_lein

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben :)

Alsooo mein liebes Handy speichert iiirgendwo meine KOntakte hin, nur nicht ins Telefonbuch! (Mal abgesehen davon dass mein Handy eh voll oft rumspinnt...)

Also wenn ich eine Nummer eintippe, auf Kontakte hinzufügen geh, und dann speicher, tauchen die Nummern nicht im Telefonbuch auf...

Gebe ich allerdings die Nummer dann so manuell ein, als wenn ich die Nummer grade wählen wollen würde, dann zeigt der mir auch den Namen an, unter dem ich die Nummer EIGENTLICH gespeichert habe... hä? :cursing:

So sind mir einige Nummern verschollen gegangen.... kann mir jemand sagen wie ich die verschollenen Nummern in mein Telefonbuch bekomme? :unsure:


Schon mal gaaaanz vielen dank!

Liebe Grüße
Meike
 
Dickedi Moinsen.
Ich vermute mal das dein Ace nicht alle gespeicherten Kontakte anzeigt.
Geh mal in das Menü in der Kontakte App. (also Kontakte öffnen - Menü Button drücken (links neben Home Button) - "Anzeigeoptionen" auswählen und da bestimmen was angezeigt werden soll.
 
Hallo Zusammen,

klinke mich hier mal mit ein, da ich das gleiche Problem habe,
aber die Hilfe nicht funktioniert, mein Handy hat keine Kontakte
die finde ich nur wenn ich eine sms schreiben möchte
oder wenn ich über whatsapp wen suche

Kann mir da einer von euch bitte helfen?
 
Hast du die haken bei allen Anzeigeoptionen gemacht?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
952
petra345
P
Zurück
Oben Unten