Wo werden Videos gespeichert?

A

atomflunder

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi, in der Galerie finde ich auf dem Handy Bilder und Videos die gemacht wurden.
Im "MyPhoneExplorer" jedoch werden bei dcim/camera nur die Bilder angezeigt. Wo werden Videos abgelegt?

Edit:
Also wenn ich das Handy mit dem Kabel an den PC anschließe, und über den Windowsexplorer in den Ordner gehe bekomme ich Videos angezeigt. Scheint daher wohl ein Problem vom MyPhoneExplorer zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir sind die auch in dcim/camera ?
 
Ich habe auch mal lange Bilder gesucht, die ich geschossen habe. Gefunden habe ich sie mittendrin, weil ich scheinbar die Sortierung geändert habe. Sortiere mal den Ordner nach Aufnahmedatum, vielleicht findest du die Videos dann?
 

Ähnliche Themen

T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.995
Testnick
T
E
Antworten
0
Aufrufe
2.904
ElchKuhMann
E
micha912
  • micha912
Antworten
0
Aufrufe
1.991
micha912
micha912
Zurück
Oben Unten