Worauf achten beim Gebrauchtkauf? (Speziell beim ACE)

Zschernie schrieb:
Dacht ichs mir schon...is auch erheblich wieviele einträge man unter DEFY verkäufen findet im vergleich zum ACE...nuja wird mir wo nix anders übrig bleiben aber trozdem Danke für die schnelle Auskunft

hahaha..das spricht doch fürs Ace :) Alle wollen das Defy loswerden, das Ace will jeder behalten ;)

Und ja, ich weiß, dass es hardwaretechnisch sehr gut ist in der Klasse, ich finde auch, dass die Community immernoch sehr groß ist. Aber es hat schon was zu sagen, wenn die Devs das Handy in den Low activity bereich schieben..
 
ilikeandroid schrieb:
:kleinkrieg an: Hmm, es ist aber hardwaretechnisch das beste Phone dieser Abteilung

Da Magst du gerne Recht haben aber es ist nicht wasserdicht:D:D
. Außerdem: lies mal die Signatur von Team Cooper :thumbup:

Ich geh mal davon aus das Team Cooper auch ein Mitglied hier im Forum ist...wenn ja ich habe ihn nicht gefunden vlt verätst du mir auch so was er in seiner signatur stehen hat
=)
:kleinkrieg aus:

Androider unter sich führen doch keine kleinkriege...diese werden nur gegen IPHONE´s geführt:D

mfg:D

...
 
red-orb schrieb:
Der Feuchtigkeitsindikator befindet sich unter dem Akku neben den Stromkontakten.
Es handelt sich dabei um ein kleines Quadrat mit Kreuzen drauf wenn die verwischt aussehen wird von einem Feuchteschaden ausgegangen.


So, Heute konnte ich dieses testen :blink:

Hab ein ACE bekommen was aus sage und schreibe 12m gefallen ist ( Fenster )
und "NUR" das Glas ist in X Teile gebrochen.

Dieser kleine Aufkleber verfärbt sich grau und die X werden je nach Feuchtigkeit dunkler oder verblassen so gut wie ganz.

Also wenn die X kaum noch sichtbar* sind, dann wurde das ACE feucht!
( * = Nach dem trocknen )
 
So wie's aussieht wird es nun wahrscheinlich doch ein neues werden - wollte gerade auf der Homepage meines aktuellen Providers die Adresse für die Kündigung raussuchen, da seh ich, daß die eine "Kündigungshotline" haben, sogar als Gratisnummer. Ok, ich dort angerufen, kommt natürlich "oh, warum wollen Sie denn kündigen" usw (war eh klar). Hab denen dann erzählt, mit welchem Angebot sie konkurrieren müssen und daß es sich für mich eben einfach nicht rechnet bei ihnen zu bleiben. Wurde dann in die 2nd Level Kundenbetreuung vermittelt und die haben mir ein wirklich schönes Angebot gemacht. Mal sehen ob sich noch eine Fußangel findet (lasse mir das gerade schriflich geben), aber falls nicht, dann ist das Angebot wirklich top. Ok, ich bin auch schon ewig Kunde bei denen und die haben sicher genug an mir verdient.

Was lernen wir aus der Geschicht? Besser bei der Kündigungshotline verhandeln als in den Shop gehen. Denn dort bekam ich als Altkunde nur sehr unattraktive Angebote.

lg, tina
(drückt mir die Daumen, daß jetzt keine Fußangel mehr auftaucht)
 
Bei sowas ist es immer besser auf der Kündigung zu beharren.

Meist kommt dann das verbesserte Angebot schriftlich. Und keiner weiss, was in 1-2 Jahren ist.

-------

Wenn dann die neuen Modelle da sind und das Angebot für die Verlängerung passen, dh angemessen sind, dann kann man immer noch verlängern.

Meist sind aber Neukundenangebote besser subventioniert. Man soll sowieso immer auf die "Saure Gurkenzeit" schauen, dh die Zeit wo weder Weihnachten, noch Ostern noch whatever den Preis beeinflussen.

------------

Hier kann man Schnäppchen schiessen.
---------------------------------

Das "SE Xperia Play", das sogenannte "Playstation Handy" kann ich empfehlen. Man merkt ihm kaum an, dass es ein "Sony" ist.

Es ist kein Smartphone direkt aus der Mangahölle wie früher, sondern ein Android, was echt gut zu gebrauchen ist. Ausserdem ist es schnell und für 13 € pro Monat gut erschwinglich für Jedermann.
 
kieran schrieb:
Bei sowas ist es immer besser auf der Kündigung zu beharren.

Das würde ich so generell nicht sagen. Das hängt sehr vom eigenen Telefonier/Surfverhalten ab und dann muß man eben durchrechnen und abschätzen was es einem wert ist sich zu binden. Ich habe mir das Angebot per Email schicken lassen und 1 Tag zum Überlegen genommen und durchgerechnet und für meinen Anwendungszweck ist es top, deswegen habe ich es heute bestellt - spätestens Mi sollte ich mein ACE in Händen halten. Hibbel! :D


lg, tina
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.278
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.233
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten