Workaround für den Bug „Selbstständiges Ausschalten bei aktiver WLAN Verbindung“

Mit Wipen meine ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn gar nichts mehr hilft. Denn irgendwas scheint da das System zu stören.. aber wenns erstmal läuft kannste ja weiter beobachten!
 
Hmm also heute gab es keine "anfälle" mehr. Letztens (ich wage mich zu erinnern) war es genau so zuerst 1-2 mal ausschalten (und wieder ein) und dann noch einmal oder 2 mal Langsam sein. Dann wars das aber erst mal.

ich vermute ja leider den Juice Defender aber ich hab das Handy auch noch net so lange um sagen zu können das es der ist JD hab ich ja relativ gleich raufgemacht.

ich beobachte es nun nochmal und wenn wieder was ist schmeiss ich den mal runter wer weis villt brauch ich ihn auch gar net

Edit: was mir grad noch einfällt kann es davon kommen weil ich mein Handy eig kaum wirklich Runterfahre und Ausschalte?? bei meinem alten wahr ich es so gewoht habs echt seltenst ganz ausgemacht
 
nö sollte kein problem sein.
Meins ist so gut wie nie aus! einzig wenn ich mal wirklich änderungen im System mach wirds mal neu gestartet aber das wars auch ;-)
 
So gestern wieder ein "anfall" ich geh ausm Büro raus und es macht sich aus und wieder an. Jedesmal das selbe es geht von alleine wieder an (bis zum Pin Code eingeben hald) Zuvor hatte ich Jorte Instaliert und es auch selbst neu gestartet weil ich dachte die Widgets gehen nur bei Neustartr (bis ich drauf gekommen bin das das Programm auf der SD Karte war (ein Fettes DANKE an den jenigen der mal erwähnt hat das Widgets/apps die auf der SD Karte sind nicht angezeigt werden)

Demnach werde ich der sache mit Juice Defender mal genau nachgehen
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
800
OldFashion
OldFashion
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
1.595
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten