Zeichenanzeige bei SMS

B

Beans

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe nun seit ein paar Tagen das Galaxy Ace und bin auch sehr zufrieden.

Was ich allerdings vermisse ist eine Anzeige oder ähnliches, welche mich darauf aufmerksam macht, wenn die 160 Zeichen pro SMS erreicht sind. Da ich keine SMS Flat habe wäre das für mich sehr praktisch. Gibt es da irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe oder gibt es solch eine Funktion beim Ace nicht?

EIDT:
Ok, nach weiterem Suchen im Forum habe ich gesehen das es scheinbar angezeigt wird. Getstet hab ich es auch und tatsächlich wird es angezeigt, aber nur im Hochformat... Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung auch fürs Querformat zu übernehmen, denn ich schreibe SMS ausschließlich im Querformat, weshalb mir bis jetzt die Anzeige auhc entgangen ist.

Gruß Beans
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal Handcent-Sms, die zeiht genau das an was du suchst und sieht auch viel besser aus...

lg
Hoitzi
 
Alles klar, danke für den Tipp, werde es gleich mal ausprobieren.
 
Ups, hab ich ja zweimal geschrieben :mellow:
Bitte gern!
 
Leider sieht es im Querformat genau so aus als vorher^^ Im Hochformat werden die Zeichen schön angezeigt, nur sobald ichs Quer halte nicht mehr :(
 
Ja, auf das bin ich auch gerade draufgekommen, aber du kannst auf den Pfeil, der ist ca in der Mitte( unter dem Kästchen indem du die Nachricht dann siehst) drücken, dann siehst du die Anzahl der Buchstaben rechts oben
 
Ist zwar ein bisschen umständlich, aber villeicht gewöhnt man sich ja daran...
 
Hm, also Pfeil hab ich da keinen, hab Handcent und das German Pack drauf...

OK, weiss nun was du eminst, aber dann muss ich auch aus dem Tastatur Bildschrim raus...

Wird aber wohl keine andere Möglichkeit geben^^

Wenn jemand doch noch was wiess wie man im Querformat in der Tastaturansicht die Zeichen sieht, immer raus damit^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.075
silberlot
S
S
  • S-weidi
Antworten
0
Aufrufe
1.873
S-weidi
S
A
  • ace 10
Antworten
3
Aufrufe
1.702
BrandY2001
B
Zurück
Oben Unten