Zufrieden mit Galaxy Ace?

Bist du mit deinem Samsung Galaxy Ace zufrieden?

  • Bin sehr zufrieden

    Stimmen: 142 29,4%
  • Bin zufrieden

    Stimmen: 189 39,1%
  • Geht so

    Stimmen: 87 18,0%
  • Bin nicht zufrieden

    Stimmen: 40 8,3%
  • Bin überhaupt nicht zufrieden

    Stimmen: 25 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    483
ich habe mich auch gequält und mich dann für das SG 3 mini entschieden.
 
meine partnerin hat auch das s3 mini bekommen. ist eigentlich ganz ok für den preis von 260€. das ace hatte uns damals das gleiche vor zwei jahren gekostet. ich hab mich im dezember für das N4 entschieden und bin auch äußerst zufrieden...
 
jo samsung will ich jetzt momentan ungern! und n4 hat nicht genug speicher (ich brauche schon 32gb!) 16 sind einfach zu wenig :/ sonst kein problem :)
das huawei ascend g615 ist momentan auf meiner liste :/
abwarten und tee trinken :(
 
Das Xperia s ;) 32GB

-


Via Kunstoff das sich Xperia S nennt.
 
haben schon zu viele im freundeskreis :D
 
Jaa dann würde ich es auch nicht nehmen ^^

-


Via Kunstoff das sich Xperia S nennt.
 
Wenn das für jeden ein Problem wäre, würde sich wohl keiner mehr ein iPhone kaufen :D
 
  • Danke
Reaktionen: fukolo
Anscheinend habe ich nicht mitbekommen, dass der Titel des Threads von "Zufrieden mit dem Ace" geändert wurde in "Welches Handy kaufe ich mir als nächstes" :D

Zufrieden mit dem Ace? Ja, allemal! Ein über zwei Jahre alter Billig-Plastik-Bomber, der bis heute tadellos seinen Dienst verrichtet und für den sogar CM 10.1 zur Verfügung steht (und tadellos funktioniert)- was will man für den Preis (bei mir 199€) denn mehr verlangen? Und die Macken (vor allem der kleine Speicher) hätten wir vorher kennen können, wenn wir uns besser informiert hätten. Es ist halt (untere) Mittelklasse und die veraltet besonders schnell, das ist bei den heutigen Modellen nicht anders. Also entweder das Sparschwein schlachten oder die Erwartungen reduzieren.

Gesendet von meinem Ace
 
  • Danke
Reaktionen: oligoboli und fukolo
Also mein Ace wird morsch ich weis aber das ich damit immer ganz gut klargekommen bin und nie probleme hatte. Und wenn ich mal eine abwechslung gebraucht habe... 100te roms zur verfügung ^^ Das Ace hat es ja schon im namen ;)

-


Via Kunstoff das sich Xperia S nennt.
 
was das Ace geleistet hat muss das S3 mini erst mal besser machen...

Gut, ich wollte nicht zurück weil das S3 mini eben vieles "einfacher" macht.
 
zufrieden, bis auf den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/416278-verzerrtes-spiegelverkehrtes-kamerabild.html"]Kamera-Bug mit dem verzerrten Sucherbild[/OFFURL].
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten